Ludwig Acryl

  • Acryl oder Vistallite hin oder her, ich denke, ich stell die Auktion erstmal zurück, denn ich hab ein paar andere Angebote, aber trotzdem danke, nächstesmal braucht ihr euch aber nicht wieder die Köpfe einzuschlagen ;))))

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

  • 8) Tjoa.....also ich find datt Teil eigentlich recht goil.......find die Dinger aus den 80ern irgendwie reichlich abgefahren, was allerdings klanglich Eigenschaften angeht.......da kann der alecco natürlich man wieder net mitreden. Aber wenn ich die Taler übrig hädde würd ick glatt ma ne runde mitbeiten, wa?
    Schade das es keine Lack und Leder Sets gibt*lölölz* :D

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!