Thread bitte löschen

  • Na, wär das nicht mal was? :D Da kann man ne Menge Chips raus essen.


    Nur wo bekommt man die Dinger? Habe mit einem Händler aus Amerika Kontakt aufgenommen, der Versand kostet jedoch per DHL 115$... Das China selbst kostet dort um die 90$. Schade. Jemand ne Idee?

  • 28"?? Da müssen ja einem die Ohren abfallen ;).

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Silie ()

  • Solche Teile gibt es auf jeden Fall, aber ich weiß nicht wo man sie in deutsche Land kaufen kann. :(

  • ich hab mal eins mit 54cm durchmesser bei musik produktiv gekauft.
    das war das größte (aber nicht einzige, welches es da gab).

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • @robi


    Hallo, ich hab mir so ein Teil mal bei Michael Ranta (Asian Sound - Köln besorgt). Er hat eine große Auswahl.
    Ich hab noch seine Adresse. Venloer Str. 176 Tel.: 0221/528775. Vorheriges Antesten ist aber nicht verkehrt.
    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Probiers, mal bei Musik Produktiv, die haben Wuhan Cymbals im Programm, vielleicht können die dir helfen......Drummaniac


    Gute Idee. Frag ich mal an. Gibt es Stagg Lions eigentlich auch in solchen Größen? SH gibt es wohl auch in 28" aber die SH-Becken mag ich nicht so..


    Zitat

    Dort kostet allerdings auch 24" China schon 128€


    Mist da ham wir wieder das Problem. Im Ausland sind die Teile einfach billiger. Obwohl sie ja schon verhältnismäßig günstig sind

    2 Mal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Hi


    ich hab ein 28" Wuhan China. Das hat einen ungewöhlichen Sound. Sehr laut und mächtig, voluminös. Für (Black-) Metal sehr gut geeignet...


    Odium

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „Wuhan 28" China“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!