TROMMEL*ggg*

  • joaLeute.....ihr werdets ja vielleicht nicht glauben...........ich hab mich echt schlapp gelacht gestern.
    Folgendes.........mein Nachname ist Trommer.........und ich habe vor einiger Zeit schon mal mit JB gemutmaßt.......wo der Name denn wohl herkommen mag.
    Nun hab ich bei meiner kleinen gestern ein Buch über die Herkunft alle möglich Nachnamen gefunden. Und echt, Trommer ist drin.................und woher kommts?!??!
    Abgeleitet von Drummer->Trommler*gg*
    Natürlich kann man Trommler auch in einem andren Zusammenhang verstehen, aber ich find es ungemein lustig*gg*........wen´s :P halt interessiert*gg*

    so long, Alex Tromm(l)er

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!