Suche Schlagzeuger für SKA-Band! Raum Jülich/Heinsberg/Erkelenz

  • Hallo zusammen!
    wir suchen für unsere Band einen neuen Schlagzeuger! Bis jetzt haben wir eine Mischung aus härterem Rock und Punk gespielt, wollen jetzt aber mehr und mehr auf SKA umsteigen. Da es jedoch ziemlich schwierig ist, einen Bläsersatz (ja ich weiß dummes Wort :rolleyes: ;)) zu finden, werde ich wohl meinen Platz hinter den Kesseln räumen und auf Trompete umsteigen...
    Gesucht wird ein Schlagzeuger, der schon der Fortgeschrittenen Truppe angehört und genügend Zeit mitbringen kann! Alter am besten so von 18-25 Jahren, ist letztenendes aber egal. Wichtig nur das man gut miteinander auskommt ;).
    Bei interesse einfach melden (pm, sm...)
    haut rein


    €dit: [Sehe gerade steht unter biete... kriegs aber auch nicht mehr geändert X( tschuldigung =)]


    €dit2: danke die happy fürs ändern

    "Es ist gut, optimistisch, und zugleich auf der Hut zu sein"
    ---> Taylor Hawkins



    Meine beiden Sets

    2 Mal editiert, zuletzt von kosmos ()

  • Zitat

    Original von Doclike
    die ständigen Off-Beats halten mich davon ab.


    gruss doc


    es geht ja auch mehr in richtung ska-punk oder härterem ska. also richtig schöner ska in der strophe und der refrain geht dann schon gut ab. Kein AlterherrenSKA ;)

    "Es ist gut, optimistisch, und zugleich auf der Hut zu sein"
    ---> Taylor Hawkins



    Meine beiden Sets

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!