snareteppich löst sich auf

  • nachdem ich heut mal wieder meine snare umgedreht hab ist mir aufgefallen, dass zwei spiralen von meinem snäreteppich an der anderen seite der aufhänung abgebrochen sind, auf beiden seiten die äußeren. hab die dann abgezwickt. hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht und wollte fragen, wie man sowas vermeiden kann bzw. worans liegt.
    es hat niemand am teppich rumgefummelt oder gezogen oder so, auf jedenfall nich während ich dabei war.
    greets,
    gäbsn

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

  • Zitat

    Original von Gäbsn
    nachdem ich heut mal wieder meine snare umgedreht hab ist mir aufgefallen, dass zwei spiralen von meinem snäreteppich an der anderen seite der aufhänung abgebrochen sind, auf beiden seiten die äußeren. hab die dann abgezwickt. hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht


    1. heißt snare nich snäre :D :D


    also du hast mit dem abzwicken nichts falsch gemacht. ist mir auch bei meinem teppich schon passiert, ist kein problem wenn da ein oder zwei spiralen fehlen.


    BTW: wiederankleben hilft nigs, hab ich schon mal ausprobiert :]

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Zitat

    Zu fest gespannt und/oder/daraus resultierend Materialermüdung?


    ich hab die spannung nich verändert seit ich die snare hab(n gutes jahr) da müsste sich dann ja eher was lockern.
    greets

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!