Aus Bassdrum Tom halter einzeln Tomhalter machen

  • Hallo,


    da ich zurzeit etwas knapp bei Kasse bin und ein Fan der "freien-Bassdrum" bin, wollte ich Fragen ob sowas funktioniert.


    Also ob ich einen Bassdrum Tomhalter an einer bestimmten Stelle aufmachen kann um dan 2 einzelne Tomhalter zu haben, die dan an die Beckenständer ranzumachen gehen.


    Ist das irgendwie möglich, oder muss ich mir Multiklammern und Tommhalterarme kaufen?

  • nette idee? Aber wie um alles in der Welt soll das halten? Das Unterteil (so wie ich das verstanden habe) muss ja irgendwo drauf....ich schätze selbst mit ner multiklammer von einem tomhaltearm zu em altem beckenständer, wir die konstruktion so ihre nachteile haben...aber n versuch isses wert...ohne hilfsmittel wie multiklammer bekommste das teil wohl aber eher nicht zu stehen, ausser du bist 17 cm groß :rolleyes:

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

  • moin, keven.


    aus dem abgebildeten dw-doppeltomhalter kannst du leider nicht zwei einzelne machen, da die obere kugelgelenkhalterung eben "aus einem stück" ist (das einzelstück dazu siehst du beim ständer 9991). du könntest lediglich das obere teil komplett in einen beliebigen dw-ständer stecken und damit als doppeltomständer nutzen. guck dir am besten mal die komplette hardware (mit zubehör) auf der dw-seite an, dann weisst du genau, was ich meine.


    schönen sonntag nach crailsheim,
    markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!