Set-Neuanschaffung ca. 1200€

  • Über das was Pearl macht bzw. nicht macht könnte man ein "Panoptikum der Lachnummern" und Widersprüche zusammenstellen.


    Fakt ist sie können alles... nur wollen sie nicht immer... bzw. einzelne Mitarbeiter antworten vorschnell "geht nicht."


    Wenn es Dir wirklich so wichtig ist, würde ich Dir empfehlen Dir Schützenhilfe bei einem netten Pearl Manager zu holen.


    Ein toller Trommler und erschreckend! kompetenter Pearl-Kenner ist der Pearl Product Manager für die USA Gene Okamoto. Ihm wagt in der Pearl Family keiner zu widersprechen. Ich hatte ihn auf mehreren Messen schon beobachten dürfen und 2006 in Frankfurt endlich mal Kontakt geknüpft und ein längeres, sehr nettes und informatives Gespräch geführt.


    Er kennt die Möglichkeiten aller Pearl Produktionsstätten gerade in Bezug auf die verschiedenen Serien 100% genau und in aller Regel besser als die meisten Productmanager für Pearl in Europa. Ich selbst wurde in einem ganz konkreten Fall Zeuge wo der Wunsch nach einer sehr aufwendigen Spezialanfertigung an ihn herangetragen wurde von einem stinknormalen Endkunden (keinem Endorser) und ein hier besser ungenannter auch nicht unbedeutender Pearl-Mitarbeiter aus Holland lapidar sagte "das können wir nicht" Okamoto ihm prompt einen deutlichen Blick zuwarf und sagte "we can and we will do it" und ihm dezidiert erklärte wie Pearl und mit welchen Materialvorräten diese Customanfertigung machen wird, bis der Mann from the Netherlands sagte "ok, in this case we´ll do it".


    Voraussetzung wäre natürlich, dass Du in der Lage bist einen ernstzunehmenden, seriösen! Text für eine E-mail in englisch zu formulieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!