Funk aus dem Norden !? [donschalotzi]

  • mal kurze Zwischenfrage an slo77y. Hast du ne Chad Smith Signature?
    Ich überleg mit die zu holen weil sie eigentlich überall 5 Sterne bekommt und hab bisher nur gutes gehört. Kannst du etwas drüber sagen, wie das nun "real" wirklich ist? :)
    Das würde mich freuen.


    Grüße, Flo

    wer kann der kann, wer nicht kann will auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ultimazer1 ()

  • Zitat

    Original von ultimazer1
    mal kurze Zwischenfrage an slo77y. Hast du ne Chad Smith Signature?
    Ich überleg mit die zu holen weil sie eigentlich überall 5 Sterne bekommt und hab bisher nur gutes gehört. Kannst du etwas drüber sagen, wie das nun "real" wirklich ist? :)
    Das würde mich freuen.


    Grüße, Flo


    Jo die habe ich. Sie klingt eigentlich schon gut, auch wenn man sie meiner Ansicht nach ziemlich hoch stimmen muss/sollte, bis sie wirklich ihr ganzes Klangspektrum preisgibt, aber dann wirds funky. Am ehesten mit dem SnareSound von Californication zu vergleichen. Ich bin mir aber nicht so sicher ob sie ihr Geld wirklich wert ist, weil es im prinzip ein gewöhnlicher BlechEimer ist. Wenn ich mir z.b. matz solo video angucke, dann tönt der Eimer der nur 65€ gekostet hat schon ziemlich gut im Vergleich....


    Fazit: Im Prinzip kein schlechtes Teil, aber lass dich nicht von irgendeinem Signature Mist beeinflussen, die Snare hat einfach nur nen Klingelschild wo CS drauf steht, also is auf jeden fall nix exklusives.

    sieg natur.

  • Hi,
    tolle Musi die ihr macht. Sound wurde ja schon gesagt, dein Drumming find ich richtig fein, klingt gut. Vox finde übrigens ziemlich gut. Der sollte seinen Stil (meiner bescheidenen Meinung nach) behalten, der hat was. Wenn der mal "direkter" aufgenommen wird, cool.
    Auftrittsmöglichkeiten im Norden: bin gerade nach Jever gezogen, was ich aber hier in der Nähe kenne, ist das "Fair Cafe" in Schortens. Sagt Bescheid, wenn ihr da spielt, würd mir das gerne anhören.


    Ansonsten in meinem vorherigen Wohnort Oldenburg das "Litfass" , "Amadeus" oder evtl. das "Alhambra"


    Weitermachen,


    Gruß Knut

    Einmal editiert, zuletzt von knut ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!