BOX75 Onlinerelease

  • Hallo Musikfans!


    Ab heute habt Ihr die Möglichkeit unser neue CD komplett und kostenfrei herunter zu laden.
    Nach reifer Überlegung, haben wir aus unserer neuen CD ein online Release erstellt.


    Die CD heißt: "Maskerade", beinhaltet 6 Lieder im Bereich härterer Rock bis Metal. Also etwas härtere Kost. Coverdateien zum selber ausdrucken sind natürlich inklusive.


    Viel Spaß mit unserer Musik. Über eine Kritik freuen wir uns immer und hoffen auf großes Feedback.


    DOWNLOAD


    Marco

  • Aaalso ich hab mir das jetzt mal alles angehört. Klingt recht gut gemacht, das heißt, gute Qualität (für meine ungeschulten Ohren) und saubere Aufnahmen. Was mir weniger Gefällt ist eigentlich nur Geschmackssache, denn ich kann mit der Musik jetzt nicht so viel anfangen. Finde die Texte nicht unbedingt so intelligent und diese Art der Musik groovt in meinen Ohren nicht so richtig. Die Melodien sind mir nicht sonderlich hitverdächtig. Aber wie gesagt, das ist meine subjektive Meinung.


    Zum Cover und dem Zeug - das sieht recht schön und professionel gemacht aus, das gefällt mir. Ich werd' mir das zwar nicht ausdrucken, hab auch keinen Drucker der das so hinbekommen würde, aber für Fans eurer Musik und dieser Platte dann eine nette Sache. ;)


    Ach, da fällt mir ein, das Intro find ich ganz lustig. ^^ Bin nur froh, dass ich nicht solche Nachbarn habe, die bei ein bisschen Lärm gleich abdrehen. Aber eine gute Idee.

  • Also der Anfang is natürlich endgeil !!!
    Die Mukke gefällt mir, und so Anspruchslos sind die Texte nun auch nich , ich kann mir vorstellen, dass das bei Onkelz fans zumindest im Ansatz Gehör finden könnte.
    Es sind keine besonders neuen Züge zu erkennen aber who cares solang die Mukke stimmt *g*


    Der Sound is genial , finde ich zumindest , das klingt so wie ich mir rockmukke vorstell.


    Und um dich zu ärgern. Beim ersten Lied bei 1.13 etwa biste nich ganz tight.
    Ansonsten schön songdienlich getrommelt schön mit der snare auf die Fresse, gefällt mir.


    und noch als Tip: mach doch nur 1 oder 2 songs rein und das Album als Option zum herunterladen , 45mb sind schon ne Backe voll und nich jeder hat lust zu das zu saugen und noch dazu wenn man nich weiss wie die band is.


    gruß Franky

  • Zitat

    Original von FrankyTHAdrummaund noch als Tip: mach doch nur 1 oder 2 songs rein und das Album als Option zum herunterladen , 45mb sind schon ne Backe voll und nich jeder hat lust zu das zu saugen und noch dazu wenn man nich weiss wie die band is.


    Ich hoffe der Autor hat nichts dagegen, jedenfalls hier der Link zum Mediabereich der Website wo die Titel einzeln gedownloaded werden können: http://www.box75.de/index.php?option=media
    (und per Quicktime-PlugIn auch direkt im Browser angehört werden können)

  • Moin!


    Danke erstmal für die Kritiken.


    Bzgl. Tight ... nun ja, ich bin nicht der Drummer. Und das an der bestimmten Stelle habe ich unserem auch schon immer gesagt ... er will wohl nichts davon wissen :D Tja, ist drauf und kann leider nicht geschnitten werden. hab es mal versucht, aber danach klingt es unnatürlich. So mekrt man wenigstens, dass ein echter Schlagzeuger dahinter sitzt. Und das heißt heutzutage, wo es DrumkitFromHell gibt, schon etwas :D


    Mit dem Link. Klar, ist doch wunderbar der Hinweis. =)


    Bzgl. intelligenter Text ... ich glaube, wir würden uns Alle auf dem Boden liegend wiederfinden, wenn wir machnche englische Mucke so richtig verstehen würden, was da manchmal für ein Schrott geschrieben wird ... LOL ;)


    Also, weiterhin viel Spaß mit der Musik.


    Marco


    P.S.: kann der Onkelzvergleich bitte gelöscht werden :rolleyes: Ich hasse Onkelz :baby:

  • Es ist zwar nicht ganz so meine Musik, was ihr da macht, aber man kann sich die Songs wirklich sehr gut anhören, der Mix klingt sehr ordentlich und die Melodien sind eingängig und gehen gut ins Gehör über. :)


    Habe mir damals auch schon das letzten Album runtergeladen, als du es vorgestellt hattest. Das gefällt mir noch einen Tick besser. ;)


    Die Idee mit dem Intro und dem Outro um "Verkommen" ist wirklich genial. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!