In Siegen: Suche jemanden der mit das Drummen beibringen kann!!

  • Zitat

    Original von Buddy Poor


    Lieber eine schlechte rechtschreibung als so ein überheblicher ton. Was hast du den auf der pfanne das du meinst du könntest hier gross an der orgel drehen, muckelchen? Versuch du lieber besser Schlagzeug zu spielen als als andere Schreiben können, dann hast du was zu tun...


    Ich meine weder, besonders groß "was auf der Pfanne zu haben" - aber entschuldigung, dieser Satz im Thread-Titel muss wirklich hingeschrieben worden sein, ohne ihn sich vor dem Einstellen auch nur ein einziges Mal durchzulesen. Ich bin garantiert nicht extrem kleinkariert, was Rechtschreibfehler anbelangt.
    Ehrlich gesagt finde ich eher deinen Kommentar mir gegenüber ein bisschen übertrieben.

  • Weisst du woran das liegt beim threadstarter ? Lass dir mal durch den kopf gehen wie das wirkt wenn man mit platten sätzen so aufmerksam machen will? Und dann noch zum eigentlichen thema gar nix beitragen kann. Meine reaktion mag überzogen sein, aber ich kann sowas nicht ab. Punkt.

  • Ich habe es ganz explizit auf den Threadtitel bezogen (und NUR diesen zitiert). In ihrem ersten Post hat sie es ja richtig geschrieben! Also ist es eine reine Nachlässigkeit gewesen. Und ich bin der Meinung, dass man das doch wenigstens mal kurz durchlesen kann! Gerade wenn es der Threadtitel ist, den jeder auf der Startseite liest, bevor er den Thread öffnet. Das ist meine Meinung, und ich will niemanden damit angreifen. Aber nun schwamm drüber, ist ja echt blöd sich wegen so einer Sache zu "streiten" und den Thread "vollzuspammen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!