16tel db auf 220bpm (single stroke rolls) swivel technique [BlasTphemeR]

  • Ich hätt da mal ne etwas indiskretere Frage: Wieviel springt denn für Dich bei dem Studiojob heraus?!? Bzw. Wieviel verlangst Du von Grund auf?!


    thx child


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Zitat

    Original von wildCHILD
    Ich hätt da mal ne etwas indiskretere Frage: Wieviel springt denn für Dich bei dem Studiojob heraus?!? Bzw. Wieviel verlangst Du von Grund auf?!


    thx child


    Ich halte es nicht für so sehr geeignet, dir zu sagen wieviel ich bekomme.


    Drums werden am 21.10 in Frankfurt aufgenommen, aber das wird noch eine Weile dauern, bis der release vollbracht ist. Nächstes Jahr Februar/März ungefähr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!