Fiberglass Shell-Set

  • Lass die Finger davon. Du bist gut beraten, wenn du das spielst, was die meisten und vor allem die Meister spielen. Fiberglass ist was ausgefallenes. Ich kenne niemanden, der das spielt.

  • Deshalb muss es noch lange nicht schlecht sein - wie langweilig, wenn man nur das macht, was die anderen machen. Wenn ich mir vorstelle, was für miese Musik ich dann hören müsste... buäh!


    Ich hatte dieses Set auch im Auge und zu diesem Preis ist man ja fast blöd, wenn man nicht zuschlägt, vorausgesetzt, man hat zuhause noch Platz übrig. Vom Klang her, schätze ich, werden die Trommeln ziemlich hell und knallig sein, laut und präsent, naja und Concerttoms sind natürlich Geschmackssache. Aber generell solche Trommeln so zu verurteilen finde ich sehr engstirnig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!