"Anatolian": Ultimate oder Baris Serie

  • Dank des Fernabsatzgesetzes kannst du Waren die du übers Internet bestellst innerhalb von 14 Tagen grundlos zurückgeben.
    Trotzdem sollte man drauf achten dass Becken nicht heftigst zu ramponieren :P


    Habe jetzt ein 16" und ein 18" Ultimate Crash und die klingen echt fantastisch, vor allem das 18er kann mächtig Dampf machen.

  • Die Ultimates sind wirklich klasse! Habe auch 16er und 18er Crashes. Das 18er erzeugt schon einen ziemlichen Klangteppich, für Rock gut geeignet.


    Du solltest im Internet Preise vergleichen, da kannste bei so vielen Becken noch ein paar Euro rausholen. Vorher aber unbedingt antesten um einen Eindruck zu gewinnen. Da die Teller handgehämmert sind, klingt keins wie das andere.


    Ich hatte das Glück, dass die netten Kollegen im Versand ein wenig verplant waren und mir das 18er gleich zweimal zugeschickt haben. Konnte in Ruhe antesten und mich für das "schönere" entscheiden. :D

    psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

  • Zitat

    Original von mr.drummachine
    okok
    entschuldigung =)


    ah, is ja echt bei manchen cymbals um 20 €ier billiger dort :)
    is ja cool...


    Ich kauf trotzdem beim örtlichen Laden ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von mr.drummachine
    naja, aber wenns dort billiger ist! natürlich dort kaufen :)


    beim örtlichen laden ausprobiern! und dann da kaufen wos billiger ist :)


    Nein, finde nicht nur ich nicht okay.


    Wenn jeder so denkt gibts nämlich irgendwann keinen örtlichen Laden mehr.
    Was dann?


    Ich geb lieber n paar Eus mehr aus, ich seh das als Lohn für die nette Beratung, freundlichen Service und Menschlichkeit.


    (Zudem ist mein Laden oft billiger als der große der mit Mann aufhört)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • achso!
    naja, jeder wie er meint :);)




    ähm noch ne frage zu den anatolians:
    wie ist das mit der garantie
    ich hab da mal bei thomann nachgefragt!
    das hab ich geschrieben:


    das wurde geantwortet:


    wie ist das jetz genau??

  • Die Diskussion mit Anthrax kenn ich noch ;) naja, ich hab meine gründe, warum ich net in meiner gegend kaufe sondern bei anderen musikläden


    btw: Garantieleistung müsste soweit ich weiß so sein, wie es chevelle beschrieben hat.
    3 Jahre Garantie auf Materialfehler o.ä.
    Nur bei der Limited One Serie sollen es nur 2 Jahre sein. Da bin ich mir aber nicht sicher. Aber die interessiert hier eh nicht

  • Zitat

    Original von d0NsCr3am
    Nur bei der Limited One Serie sollen es nur 2 Jahre sein. Da bin ich mir aber nicht sicher. Aber die interessiert hier eh nicht


    Hm, das Interesse könnte man aber vielleicht wecken. Ich mein schlecht sind die ja nicht.

  • Zitat

    Original von cheVelle
    Ich mein schlecht sind die ja nicht.


    Sind sie auf keinen Fall, spiele die Limited One 14" HH, schönes Teil.


    Und afaik gibt Anatolian auf alle Becken 3 Jahre Garantie auf alle Arten von Rissen. Wieso der Herr Schäffer schreibt, es treffe nicht ganz zu, kann ich mir nicht erklären.

    psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!