Vorstellung von Matze@Pearl

  • Hi leute, bin beim googlen auf dieses forum gestoßen und habe mnir gedacht, das ich mich doch gleich mal hier anmelde...


    also mein name ist matthias. Ich komme aus hemer, das liegt bei iserlohn, hagen in nrw....ich bin schon 19 jahre alt :(
    ich spiele erst seit kurzen schlagzeug, bin noch nicht gut..kann bis nun an nur ein paar basic sachen, doch ich hoffe das ich schnell lerne wenn ich mich darein hänge... ist zwar spät, das ich damit angefangen habe, doch ich musste mir das schlaghzeug selber kaufen und ihr wisst ja bestimmt nur zugut wie teuer der ganze schunt ist , leider ;)


    ich habe mir erhofft, dass ich hier vielleicht gute tips und hilfen bekomme, die mir beim erlernen sehr hilfreich und nützlich sein können...


    ich würde mich also freuen wenn ihr mir bei fragen zur seite steht und auch nicht über mich lacht, wenn ich mal spezielle begriffe nicht weiß.


    darüber hinaus versuche ich schon seit einem jahr einen lehrer zu bekommen, doch die musikschulen bei mir in der umgebung sind alle ausgebucht, da sie nur einen lehrer haben :(
    Vielleicht kommt ja einer aus der nähe von mir und gibt stunden oder weiß wo man noch überall fragen kann, das wäre super...
    ich würde mich also freuen wenn ihr mich hier in eurer community aufnehmen würdet.



    aso, damit ihr schonmal wisst welchen schlagzeuger ich gut finde, sage ich schreibe ich dies direkt mal hier auf.. es ist dave lombardo von slayer... ich denke einige von euch werden ihn kennen...

    Einmal editiert, zuletzt von Matze@Pearl ()

  • Willkommen! Bei so höflicher Vorstellung sollte die Auffnahme in die Community kein Problem sein. Damit der Einstieg um so leichter fällt, ließ am besten gleich mal die First Steps, und stell (dann in der richtigen Rubrik) dich und dein Drumset mal genauer vor, ungefähr so wie der Link in meiner Signatur es zeigt...


    Zitat

    Original von Matze@Pearl
    ....ich bin schon 19 jahre alt :(


    und ich bin schon Ü30 ;(


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!