Dream Theater Noten

  • Hallo allerseits! Kein Ahnung ob ich hier ins richtige Forum Poste aba wusste nicht wohin damit sonst..
    OK mal ne Frage: Weiß jemand wo ich Drums Noten von Dream theater herbekomme bzw. obs sowas überhaupt gibt..? Meines Wissen gibt es das nicht zu kaufen. Es gibts höchstens 3.klassige Transkriptionen von Privatleuten aber da sind dann ne Menge Fehler drin. Ich suche nach offiziellen Noten die auch wirklich stimmen!
    Freu mich über jede Antwort :D
    Hoppp Greets the Chainsaw

    Bin ein Mensch ohne Sinn,
    nirgends gehör ich hin,
    weil ich Schlagzeuger bin...

  • PN an mich! Ich kann dir Acid Rain, Dance of Eternity, Fatal Tragedy, Biaxident und Paradigm Shift schicken.
    Sind halt auch Songs von Liquid Tension Experimet (fals dich das auch intressiert).
    Konnt man auf irgendner Seite runterladen. Weis aber nicht mehr wo :(

  • Danke aber die Lieder hab ich alle schon :D
    Die gabs mal auf der ( weiss nich ob ich das hier schreiben darf ) seite.

    Bin ein Mensch ohne Sinn,
    nirgends gehör ich hin,
    weil ich Schlagzeuger bin...

  • Hallöschen, hier der Ramon.
    Also Noten gibt es definitiv, habe auch ein Buch zu hause,
    ist leider nicht ganz billig, kam um die 45 euro, 2-3 weniger vieleicht. Dafür
    sind es aber die Orginalnoten, insofern keine fehler. Steht auch drin von welcher Cd die Noten genommen wurden. Die Progrockhelden sind ja dafür bekannt immer wieder etwas aufzufrischen oder abzuändern. Falls du Interesse hast
    kannst du es mir abwerben. Ist gut wie unbenutzt, wollte mal mit Arbeiten aber ich glaube ich kaufe es mir in 20 Jahren dann einfach nochmal:)
    Bin hier neu im Forum(weis also nicht ob man das hier so hinschreiben darf) also falls du Interesse hast schreib mir einfach ne e-mail an "islaut@web.de" dann klären wir den rest. Gibt soweit ich es in Errinnerung habe auch 2 verschiedene Bücher. Falls mir was im Internet in die Hände fälllt sag ich bescheid.
    Gruss Ramon

    Alles Nur Bumm und Zack mit tsch tsch drüber und baba baba dazwischen.:) I LOVE IT!!!

  • Guten Morgen



    Ich habe meins in Sound and Drumland in Berlin bestellen lassen, hat 5 tage geadauert dann war es da.

    Alles Nur Bumm und Zack mit tsch tsch drüber und baba baba dazwischen.:) I LOVE IT!!!

  • @ Burger: JO also ich hab bereits sämtliche Videos von Portnoy ( drumavarium, etc. ). Klar kann man da auch gut gucken aba es is halt wesentlich bequemer wenn ich die Noten dazu hab und nicht jeden Part mir 100mal anguggen muss bis ich weiss was er jetzt genau spielt.
    Bei hudsonmusic.com gabs mal ne Menge DT und LTE Noten. Weiss nicht ob das jetzt Werbung is aba da gabs recht brauchbare Noten für umme.
    @ Ramon: Gut ich schreib dir ma bissel mail ;)

    Bin ein Mensch ohne Sinn,
    nirgends gehör ich hin,
    weil ich Schlagzeuger bin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!