Four In Time

  • Hallo Split,
    ich kenn den Film zwar auch nicht, ist wahrscheinlich nur auf Jazzfestivals oder im Programmkino zu sehen. Folgendes habe ich gefunden:


    FOUR IN TIME
    Ein Film von Theo Stich, Schweiz 1997, 53 min.
    Der Film dokumentiert die Begegnung der Schweizer Schlagzeuger Pierre Favre, Fritz Hauser, Daniel Humair und Fredy Studer im Januar 1997 in Zürich für eine viertägige Probe mit Abschlusskonzert.


    Gruß Jürgen

  • Ja, ich habe den Film.


    Es wird eigentlich alles gezeigt, vom Set aufbauen, Interviews, Konzerte, Witze erzählen und essen gehen. Wer nicht nur auf Rock steht, dem könnte das gefallen. Humair ist jazzer, Studer aus der Rock - Avangard, der Hauser aus der Wolrdmusik und Favre aus der Klassik. Aber es ist wirklich sehr interessant.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Das könnte vielleicht zum Sammelthread für die Schwyzer Avantgarde(na ja, auch schon älter...) werden


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!