• hi leude,


    ich war gestern bei Stomp in frankfurt und ich muss sagen es war einfach genial. es war so toll zu sehen wie die mit alltäglichen gegenständen wie bällen, mülleimer, besen, streichholschachteln, eimern, spülbecken oder einfach nur mit händen und füßen rhythmen erzeugen konnten.



    hat einer von euch die auch schon mal live gesehn und ist egnauso begeistert wie ich? wollt einfach nur mal eure meinung dazu hören.



    ich fand die show einfach sehr amüsant und sie hat sehr zum mitmachen angeheizt :D hab mir auch sofort noch die dvd geholt.



    nagut, bin mal auf eure meinung gespannt ;)



    dani 8)

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."



  • ja, ich hab die letztes Jahr in Mannheim gesehen. Es war ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin. Ich fand es auch sehr cool, war die ganze Zeit am mittrommeln bis meine Sitz-Nachbarn generft waren!


    Also auf jedenfall sehenswert, keine Sensation, aber wirklich gut gemacht....

    Von NY Hardcore bis Reggae - Stay open Minded!

  • Hey!


    Ich hab die am 12.08. in Dortmund gesehen. Und es war der Hammer!


    Das ist echt irre, mit was die alles Musik machen..


    Die Basketballaktion fand ich ziemlich irre, weil solche Bälle auch gerne mal gegeneinander prallen oder irgendwo anders hinspringen. Das muss man ganz schön viel üben für.


    Und sehr witzig fand ich die Sache mit den Feuerzeugen. Vor allem, als sie die am Ende alle ausgepustet haben.


    Und als alle zusammen Zeitung "gelesen" haben.. Sehr gute Idee mit genialer Wirkung.


    Und... Und... Und... :D


    Das muss man einfach mal gesehen haben!


    lg


    maren

    "Bist du komisch, Benny? Natürlich bist du komisch. Alle Schlagzeuger sind komisch." Sammy in "Die Himmelsstürmer" von Bjarne Reuter

  • ja also mir hat auch die sache mit den basketbällen und mit der zeitung am besten gefallen. aber was ich auch noch sehr gut fand war, als der eine nur mit händen und füßen musik gemacht hat. das muss doch saucool sein wenn du an der bushaltestelle stehst oder auf dem schulhof und langeweile hast, legste einfach los. genial !

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."



  • Waren halt beides verschiedene sachen...


    Fand beide absolut Genial!



    Ich (Elektriker) hab auffer arbeit schon auf allen möglichen Rohren rumgetrommelt und rumprobiert :D


    Denke ich werd mir da mal nen paar sachen ans set baun!
    Habe mir überlegt dann Hinten an ein Paar stöcke die Paddel dran zu machen... Dann kann man direkt von fell auf rohr schlagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!