Dofuma quietscht :(

  • so Spray von Abus tuts auch, stinkt aber wie noch was, weis jemand ein geruchsloses öl ??

  • Also das welches ich verwende riecht nicht. Hab damit erst heute morgen meine Fuma behandelt, deshalb hab ich auch den Thread ausgegraben... aber ist ja ein immer aktuelles Thema. Cheers

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Wer würde wollen, dass die Fuma toll riecht?


    Übrigens, ob Speiseöl ranzig wird oder nicht, liegt ganz an und für sich an der Art des Öls.


    Das letzte mal (vor 9 Montaten oder so) musste ich zur Not mit Distelöl ölen..War nix anderes mehr da..Aber das funzt besser als alles andere, vorher eingesetzte. Nachölen war seitdem nicht mehr nötig. Riechen tuts auch gut.
    Schmecken wahrscheinlich auch.


    Bon Appetit!

  • Zitat

    Original von williken


    die kettenglieder können ja nicht quietschen...
    und wieso wurde der thread wieder hochgeholt?


    Quietschende Kettenglieder habe ich jedenfalls in 25 Jahren Trommelei noch nicht erlebt.
    Warum der Thread ausgegraben wurde? Keine Ahnung!

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!