innovativer drummer region stuttgart

  • hallo ihr,


    wir suchen einen drummer für unser funk/rock trio der nen ordentlichen groove drauf hat und in der lage ist was durchzuziehen :), also nen projekt durchziehen :)
    also er muss eben genügend elan haben,damitm an auch mal an ner sasche dranbleiben kann.
    mit demo undzo kann ich leider net dienen,wer interesse soll sich einfach melden und sich selbst von der musik überzeugen.
    jaja lange rede kurzer sinn .....


    ihr sollten kein anfänger sein
    ein gespür für musik haben


    nochn anhaltspunk:
    die musik ähnelt bissel rhcp,isaber irgendwie doch ganz anderst ....



    wer näheres wissen will meldet sich einfach:


    niggart.k@web.de
    oder 0715258278



    grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von funkbert ()

  • 2x editiert, hat aber nichts geholfen.... 8)
    sag mal bescheid, ob sich auf diese mit viel sorgfalt und informationen ausgestaltete suche jemand gemeldet hat, der ein gespür für doch ganz anderste musik hat....wenn nicht, helfe ich euch bei der sasche.


    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • danke für deinen hilfreichen beitrag, hat mir wirklich weitergeholfen.


    was bringst wenn ich hier irgendne beschreibung von der musik reinsetzte, klingen tuts sowieso nachher anderst ......


    wir machen funk/rock
    suchen jmd der trommeln kann.

  • ich würde mich auf sowas undurchschaubares zum beispiel auch nicht melden sondern viel eher mit luca ein bier trinken gehen.


    edit: versehentlich dem eintsiegsgeschreibsl angepasst....

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

    Einmal editiert, zuletzt von Andy19 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!