Mein Keller + Drumset

  • Simonp... wollte ich auch grad vorschlagen. Noch preiswerter und genauso effektiv ist, ein paar Dachlatten zum Standgerüst zusammenschrauben und davor ne Rigipsplatte montieren, ca. so hoch wie Deine Snare. Das ganze vors Set aufstellen und schon hallts nicht mehr. Wie gesagt, ist auch prima für Aufnahmen. Dann Schaust Du nach wie vor aufs Regal und nicht auf einen Vorhang oder so.

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."


  • meinste so????
    (grün = teppich/vorhang)


    zum avater:
    was daran so schlimm?
    is ein bild ausm film "final fantasy", wo ich den kopf ausgeschnitten hab, das dann verkleinert hab und dann noch scanlines eingefügt hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!