Balance und Füsse

  • Klar gibts da Lösungen für das "HH-Problem".


    Zuerst habe ich DAS überlegt und wieder verworfen.


    Dann hab ich mir DAS zugelegt und mein Problem ist gelöst.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Geil geil geil geil geil. Das ist die Lösung.


    Bald kommt der Weihnachtsmann
    und bringt mir eine HH905 (oder 805) ran.


    Vielen Dank für eure Hilfe (speziell Maddin), der Thread ist für mich damit erledigt!


  • Bei uns im Probraum gibts nen Drummer der das seit 15 Jahren mit nem Aschenbecher unter der hintersten (vom Drummer aus gesehen) Strebe der Hihat löst. Steht stabiler als man sich das vorstellt, wie Stromberg sagen würde "läuft"


    edith editiert die gram-attack

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • Das werde ich heute abend beim proben gleich mal testen. Allerdings wird das mir wie laienhaft aufgestellt aussehen, da die Beine meiner HH gedreht sind und das hintere der drei Beine ca. auf 10Uhr Position steht, ich müsste um das ganze gerade zu kriegen noch ca. 10-15 Bierdeckel unter das rechte Bein packen. :D Ob das dann noch stabil ist? hmm...


    Aber durch bastlerische Kreativitaet kann man bestimmt einiges machen.



    Eine Frage habe ich noch: Hat jemand (schlechte) Erfahrungen mit der Tama HH905 gemacht? Speziell die Haltbarkeit des Nylon Bandes macht mir Sorgen. Habe gesehen, dass das Sonörchen die Maschine spielt und da sieht es so aus als ob das Band bei meinem Spiel desöfteren als Fussstopper missbraucht werden könnte. Ausserdem steht im Onlinekatalog vom grossen T gleich unter der HH905 gleich die Nylonstrippe als Ersatzteil zum nachbestellen, was meine Zweifel noch verstaerkt hat.


    Wie immer möchte ich euch bereits im Voraus für Antworten danken.


    Gruß
    JD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!