Bitte votet für meine Band damit wir mit Silbermond spielen dürfen ;)

  • So, zum 2. mal, von der Arbeit aus. Dafür ist aber ein Topless-Foto aus der Umkleide fällig (aber bitte nicht von Dir...) :D


    Schade, dass man nirgendwo einen Zwischenstand sehen kann, das würde dem Voting ein wenig mehr Seriösität verleihen...


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von tomson
    maddin warst beim n-joy geheimkonzi?
    ich habs auch gemacht, und euer song fefällt mir! :)
    viel erfolg!


    Nein, ich war bei Radio FFH auf dem Funkhauskonzert gewesen. War geil, Band unplugged und nur etwa 60 Leute im Raum. Und selbst am entferntesten Platz ist man da nur 8 Meter von der Band weg.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Danke danke!!
    So heut ist das Voting vorbei und die vielen Millionen Stimmen werden bis Freitag ausgezählt werden^^ ;)
    Danke für eure herzliche Unterstützung vielleicht ist ja was drin bei mehr als 500 Views^^


    Fly : Wie heißt denn eure band und wo kann man voten?^^
    und Mean Ingredient: Wo bei euch?^^


    Werd mich dann gegen Freitag/Samatag wiedermelden;)
    Danke


    Gruß
    Malte

  • Anscheinend hat es was gebracht:
    In meiner Zeitung stand zumindest, dass ihr eine Runde weiter seid--> herzlichen Glückwunsch!
    "Jaques She Rock aus Holzwickede" sind zumindest weiter- und das seid ja ihr :P
    Jetzt hat Silbermond wohl das letzte Wort^^


    mfg HanfDieter

    2 Mal editiert, zuletzt von HanfDieter ()

  • Haaallo,


    in welcher Zeitung stand das? ;)Stimmt ja ^^


    :D ja heute wurde das Ergebniss bekannt gegeben. Wir sind unter den ersten fünf (sprich unser Demo wird nach Silbermond geschickt und es wird von dehnen entscheidet dann welche Band als Support spielen wird.
    :D Wir sind sau überrascht da wir uns wirklich 0-Chancen ausgerechnet hatten, da so sau viele andere gute Bands dabei waren und dann wir mit usner kleine Combo ;)
    In diesen Sinne Danke euch allen für eure Stimmen!!


    Heute waren Gitarrist ,Bassist ,ich aber nicht (offiziell hatte ich meine Tage aber inoffiziell hatte ich Musicalprobe von der Schule aus und der Lehrer gab mir nicht frei ;) ) in Münster bei einem Radiointerview für die sogenannte LENZ Schow auf Antenne Münster ( 95,4 heute so ca. 21.15 uhr .. + - 10 min). LENZ hat das Voting ja gemacht und dort haben sie einige Fragen gestellt bekommen wie : Wie heißt du? Ja Markus.... und du? .. Ja Carsten... ja und wie heißt eure Band .. ehm. ja Jaques she rock ;) **soviel wie ich gerade erzählt bekommen habe, also etwas doofe , muss man aber auch keine Beachtung schenken^^


    Jedenfalls werde ich euch dann noch auf den laufenden halten, wie was daraus geworden ist.


    mit Dank und Gruß


    Malte


    PS: die anderen bands kann man sich auf http://www.lenz-show.de anhören .

  • Hallo,


    naubn80 : Nö haben wir nicht ..kenn ich nochnicht mal^^


    sooo..Silbermond hat sich die Demos der Top 5 bands angehört aber leider sich für eine andere Band entschieden. Hat nicht sollen sein aber es wäre auch zu krass gewesen^^ ;) Wir als kleeene schnucklige Combo^^;)


    Trotzdem wollte ich mich für die Hilfe hier im Forum bedanken ohne die wären wir bestimmt nicht soooo weit gekommen!... An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch der Band "Do You Mind";)


    mit Dank und Gruß
    Malte


    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von malteweber ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!