Hallo hier einmal ein song von mir mit meiner Band!!! [armadillomatl]

  • Hast Du irgendwo einen Live-Mitschnitt rumliegen? Das ist zwar alles recht sauber und die Stimme mag auch gefallen, aber irgendwie klingts leicht steril. Auch Blues darf grooven.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • ja das mit der sterilen sacheist etwas blöd ich weiß das, aber es war unsere erste aufnahme in einem na sagen wir tonstudio. wir wollten alles so suaber und schön spielen das es leider die lebendigkeit etwas darunter geliten hat.

    nothing but the blues

  • "TEXAS BLUES" ! .............Na auch ZZ TOP Fan ?


    Hört sich gut an ! (ausser das Crash-Becken, das ist zu dünn für solche Musik !)

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    2 Mal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Mit gehts wie Ballroom Schmitz, das Ding groovt irgendwie nicht richtig. Fürn Rock&Roll ist es zu bluesig für nen Blues zu rockig.


    Spielt das Ding doch mal 3-5 BPM langsamer und dann als Gegenprobe 3-5 BPM schneller zum normalen Tempo und hört mal, ob sich da was tut.


    Der Song ist schön simpel gehalten, mir gefällt das - trotz allem fehlt das was, ohne dass ich sagen könnte was..... :(



    EDIT sagt noch, dass die Sängerin was hat. Die Stimme ist gut und auch die Art, wie sie sie einsetzt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!