An alle SBX Besitzer

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Es stehen aber bestimmt noch irgendwo SBX-Toms oder ganze Sets rum, suchen suchen suchen :D


    Er will aber kein ganzes Set kaufen.


    Tama: Wende dich mal direkt an Pearl, Europe in Venlo. Die können dir hoffentlich 'ne verbindliche Aussage machen.


    Puh, jetzt weiss ich auch, warum ich mir damals das 8er und das 16er Tom gleich mitbestellt habe.

  • Zitat

    Original von Hille


    Er will aber kein ganzes Set kaufen.


    Soll heißen: er findets auch sicher noch gebraucht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Möcht mir auch ein 16er nach bestellen jedoch SMX aber ist ja egal da beide aus dem Programm sind!


    hab bei allen Großen musikhäusern nachgefragt die ich kenne!


    Es kam raus:


    drumsonly und rockshop in karlsruhe können noch sessions nachbestellen!
    alle anderen nicht! warum auch immer!

    Verkaufe: - sehr schöne Anatolian Expression HiHat in 14 Zoll - diverse Snare Drums

  • Danke für die aufmerksamkeit!
    Ihr braucht euch aber nicht wegen mir streiten! :D


    Hab jetzt die Tom bei guitar24.de gefunden!
    Hab bestellt und bisher haben die noch nicht rumgezickt!


    By the way...hat schon jemand erfahrungen mit diesem shop gemacht???

  • Hallo Leute!
    Wollte euch nur mal kurz über den Stand meiner Tomsuche informieren:


    Also, guitar24.de hat meine Bestellung stoniert, mit der Begründung das sie nicht liefern können.
    Hab dann den Tip von Bichdrums verfolgt und nen netten kleinen email-plausch mit einem Mitarbeiter von Drumsonly abgehalten der für mich sofort bei Pearl Europe nachgefragt hat und herausgefunden hat, das Pearl noch ein einziges 16"x13" Tom in der Farbe Blue Burst auf lager hatte was sie dann prompt an mich versendet haben!


    Und Voila heute ist es angekommen!!!



    Also tipp an alle die noch für das SBX/SMX toms bestellen möchten, die sollten unverzüglich bei drumsonly nachfragen!


    Schönen Gruß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!