Drummer sucht Band / Mitmusiker (Metal, Raum LL)

  • Hi,


    bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. 12 Jahren Schlagzeug. Habe Banderfahrung (Live und Studio). Komme ursprünglich aus dem Bereich Grindcore / Death Metal, möchte mich jetzt aber in eine etwas melodischere Richtung bewegen, grob eingeordnet aber im Bereich Metal bleiben. Ein Proberaum ist vorhanden. Wichtig ist mir vor allem der nötige Ernst bei der Sache. Nähere Infos über mich und was ich machen möchte auf Anfrage.


    Gruß
    G.



    Edit: Vielleicht sollte ich bei der musikalischen Einordnung doch etwas präziser sein: Also wie bereits erwähnt sollte es etwas melodischer werden. Somit fallen Brutal Death Metal, Grindcore und Black Metal schon mal weg. Richtung Lamb of God, Shadows Fall, Machine Head, Chimaira, In Flames wäre dann schon wieder verdammt nah an dem, was mir im Moment richtig Spaß macht. Natürlich gibt es gerade in diesem Bereich Tonnen an Bands und das Rad möchte ich damit auch nicht neu erfinden. Jedoch bin ich mir sicher, dass es auch dort Sachen gibt, die noch keiner ausprobiert hat, die man aber sicherlich mal versuchen könnte.

  • Hallo,


    ich bin Jack von der Melodic-Opera-Metal Band Discordia. (http://www.discordia-band.de)
    Wir sind auf der Suche nach einem Drummer und Du klingst wie genau der Richtige. In Komplett-Besetzung sind wir 7 Leute. Mit einer ausgebildeten Opernsängerin, 2 Gitarren, Keyboard, Bass, Geige und DU. Wir sind zwischen 19 und 22 Jahre alt.
    Unsere Proberaum befindet sich in Geltendorf direkt am Bahnhof, also ist er auch für Dich aus LL gut zu erreichen.
    Leider müssen wir derzeit alle Auftritte absagen, da uns die Rhythmusweisende Kraft fehlt. Aber es steht auf jedem Fall was in Aussicht.


    Meld Dich doch einfach bei mir und wir können nen Termin ausmachen, wann Du bei uns vorbeischauen kannst.


    jack@discordia-band.de


    Gruß
    Jack

    Ungeschehene Tatsachen lösen einen katastrophalen Mangel an Folgen aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!