totales offtopic (Photoshop)

  • Ist zwar eh mein letztes Posting zur Sache, aber kannst's dir ja mal überlegen… ich hatte glücklicherweise in letzter Zeit mit ein paar Schlagzeugneulingen zu tun. Und von den 3 waren nun alle der Meinung, dass sie zehnmal lieber auf meinem Kit anfangen würden als auf ner schrottkiste, weil's da (Zitat) "selbst bei mir noch bisschen nach Schlagzeug klingt". Get the message? Dass es förderlich ist für einen Anfänger habe ich nie behauptet, nur dass für sie der Sound auf nem guten Kit besser klingt als auf ner Schrottkiste.

  • Ich muss den mal aus der Versenkung holen:


    Kann mir jemand von den Photoshoppern unter euch beim Thema "Freistellen" unter die Arme greifen? Ich habe mich da mal dran versucht, weiß aber nicht, obs da einfachere/bessere Methoden gibt, die ein schöneres Ergebnis zu Tage fördern.
    Wäre nett, wenn sich jemand findet, der sich mit mir per PN darüber unterhält.


    Dankeschön!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!