Ludwigsburger Trommeltage, 1-3 Dez, wer kommt?

  • Zitat

    Original von chesterhead


    Scheiße is der Laden geil - ich will das! ALLES!


    Marcel macht dir ganz sicher einen sehr guten Preis.... :D


    Ich hatte übrigens am Samstag Mittag noch die Freude, Sascha Waack und Chris Merzinsky zu hören. Mein persönliches Geschmacksurteil: Sascha Waack ist eine Groovesau, das ging ordentlich ab. Chris Merzinsky: Jung, sauschnelle Füße, von daher technisch beeindruckend, aber irgendwie kein Groove, kein Feeling.

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • auch von mir einen riesen dank an marcel - tolle veranstaltung


    aber auch ganz schön anstrengend - mir ist es irgendwann zuviel gewesen, trotz (vielleicht auch wegen) der vielen beeindruckenden vorführungen. die langen wartepausen machten es nicht einfacher. wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, bei den videos im hintergrund auch etwas den ton aufzudrehen.


    außerdem: so schön reines getrommel sein kann, mir hatte dann doch oft die pasende musik dazu gefehlt.


    wie auch immer, am freitag waren die "schotten" um didi trabert mein erstes highlight. pete york wie immer äußerst unterhaltsam - spielerisch und verbal. hermann rarrebell - hermann eben. bei chris (= forumsmitglied CDM) habe ich dann nach 10 minuten aufgegeben. seine performance wollte ich lieber am sonntag in ruhe sehen.
    @ chris: war dein blonder stagehand eigentlich eine der damen von midnattsol?


    samstag habe ich zacky und herr schmitt leider verpasst. phil maturano war schon genial, für mich allerdings fast zu abgefahren. benny greb setzte für meinen geschmack auch nochmal eins drauf. einsame spitze und trotzdem irgendwie besser nachzuvollziehen. beim duo von manni und aaron bin ich ebenfalls gegangen. vor allem aaron hat mir gut gefallen und der herr von bohr war mit sicherheit auch nicht der schlechteste. irgendwie kam dann aber doch etwas langeweile auf - nach benny greb hätte es bei mir allerdings auch jeder schwer gehabt. meine ohren und beine hatten jedenfalls genug.


    am sonntag hätte ich eigentlich wenigstens chris merzinsky, bodo schopf und bobby rondinelli sehen wollen. ein krankes kind und eine streikende frau machten mir allerdings einen strich durch die rechnung - schade.


    statt geplanten 3, waren´s immerhin 2 tolle, inspirierende und anstrengende Tage.
    Marcel, wäre schön , wenn du dir (uns) denn Stress nächstes Jahr wieder antust.


    Grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!