Frage zum Überlegen

  • Zitat

    Original von Crossroad
    Ich glaube N=1000 ist bei einer so kleinen Erfolgswahrscheinlichkeit zu ungenau. Ich muss gerade daran denken gwelches Debakel Allensbach, Emnid und Co. bei der Sonntagsfrage 2005 erlebt haben :( Also wenn jemand die Umfrage macht, dann besser mehr Leute fragen.


    Na hömma....


    Sogar unseren regionale Nahverkehrsgesellschaft überprüft die Funktionalität des neuen Fahrplanes, welcher zugegebenermassen besch...eiden ist und das seit ich denken kann, anhand von Probanden die sie über einen langen Zeitraum beobachten....


    Jetzt dürft Ihr raten wie viele Leute die beobachten....


    16 (!!!)...und damit werben die voll Stolz in der Infobroschüre zum neuen Plan...


    jedem, der das Wort Statistik nur schreiben kann, sollte klar sein dass man sic das quasi sparen könnte...


    Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast... :P

    nosig

  • Dr-Music


    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber eine Richtzahl wirst Du bei den einschlägeigen Bundesverbänden bekommen können, z. B.Verband der Muikalienhändler oder-hersteller. Auch die Musikmesse Frankfurt hat hierzu garantiert ein paar Infos vorliegen. Meist sind Verbände und Messen sehr auskunftsbereit. Oder ruf doch mal Sonor oder Meinl oder oder oder an. Deren Marketingabteilungen werden das schon wissen.


    Wir können aber gerne noch ein bißchen weiter schätzen...


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!