Him und Juli von DrumHeads [Casis]

  • Hallo,
    ich habe mich auch mal durchgerungen ein paar Aufnahmen zur Bewertung zu stellen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre und spiel seit 4 jahren drums, ich bin hier im Forum schon zwei jährchen vertreten, jedoch habe ich mich noch nicht offiziell vorgestellt, da ich noch warte das mein schlagzeugraum entlich fertig wird und dann die pics und so machen kann.
    Jedenfalls hab ich hier die Aufnahmen von "Him – Join Me In Death" und "Juli – Perfekte Welle" :


    Songs(9,5MB ZIP)


    Würd mich sehr freuen wenn ihr die Aufnahmen selber bewertet, weil das gespielte gleicht (muss sagen) leider den Noten in den dazugehörigen DrumHeads Ausgaben. Natürlich sollt ihr auch das spielerische kritisieren, wobei ich selbst weis das ich große Temposchwankungen habe. Das kommt eben daher das ich nicht gerade viel Zeit zum üben investiert hab...
    Naja bin schon mal auf eure Eindrücke gespannt.


    mfg Casis

  • Also ich finde es ganz gut! Timingschwankungen gehen, finde ich. Halten sich in Grenzen :D Zur Soundqualität braucht man nicht viel sagen, ist nicht so wahnsinnig gut. Das wirst du ja sicher selbst wissen. Mit welchem Equipment nimmst du denn auf?


    Was mir bisl fehlt: die Dynamic im Spiel. Klingt alles schon recht sauber gespielt, aber es groovt noch nicht so ganz. Aber das Problem kenne ich selbst, also sag ich gar nicht weiter was dazu... :)

  • Vorerst schon mal danke fürs anhören ! Weils ja nicht gerade abwechslungsreich ist :D


    Also das die Qualität nicht so toll ist liegt wahrscheinlich größtenteils am Raum würd ich meinen(oder ich kann ned mischen :) ) weil ich im Keller bin wo alles ziemlich kahle wände sind...(komm aber e bald in einen eigenen schlagzeugraum wie erwähnt).
    Vom Equipment her hab ich:
    1xT.Bone SC450
    1xSure BG4.0
    1xBeyerdynamic TGX180
    1xDynamisches Mic im Bass


    Freue mich natürlich über jede weitere Meinung ! Nur her damit.


    mfg Casis

  • An einigen Stellen passt das schon ganz gut, an anderen rennst Du weg oder hängst hinterher, aber das weisst Du ja. Positiv ist, dass Du nicht versuchst die Songs zu überfrachten. Investier mehr Zeit fürs Üben, insbesondere zu Playalongs (oder einfach zu Cds) ist das doch eine recht kurzweilige Angelegenheit und schult das Timing ganz gut. Du bist auf 'nem guten Weg, einfach weitermachen!


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!