Proberaum-Recording-Zeugs (-Benni-) NEU + VIDEO

  • bei 1:03? Ich find den bei 1:50 viel schlimmer,den hab ich bissel verkackt ;)
    aber wenn's groovy klingt is alles gut, das is das was zählt. Ich hab das Ding ohne Guide-Track einfach auf den Click geklopft und bin dementsprechend besorgt gewesen,dass man das merkt :)

    Signature temporarily not available (480)

  • ...fast drei jahre vergangen....mmmhmmm........sorry, aber die sängerin ist immer noch grottenschlecht.....motto: schuster bleib bei deinen leisten.....Ihr braucht eine taffe Frontfrau oder eben Mann, aber nicht das...damit steht und fällt die Band...ich sags jetzt mal knallhart, wie ich es empfinde (nicht bös gemeint)...die Instrumentalisten machen ihren Job wirklich ganz gut, wie ich finde....nix gegen die gute Dame, aber in dieser band ist sie fehl am Platz...sorry (ist nur meine Meinung) :(

    Einmal editiert, zuletzt von nobby ()

  • puh...harte Worte, ist das Konsens hier und ich hab quasi "die rosarote Brille auf"? Ich find sie gut, mag den Klangcharakter und die Stimmfarbe...nur die Intonation is nich immer so sicher.
    Aber danke für deine ehrlichen Worte, für sowas stell ich den Kram schließlich hier ein :)

    Signature temporarily not available (480)

  • Also mir ist die Sängerin positiv aufgefallen. Mir gefällt dieser etwas ungewöhnliche Stimmcharakter. Auch wenn die Dame das vermutlich nicht gerne hört, habe ich das Intro direkt mit Hole, als Courtney Love, assoziiert :D (Beispiel)


    Das Lied ist auch wirklich gelungen und ausgereift. Lässt sich sehr schön hören. Gelegentlich würde sich eine männliche 2. Stimme noch gut machen.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!