Incubus Deutschland Tour

  • HeyHo
    Ich muss mich jetzt mal hier auslassen, weil ich meinen Frust irgendwie teilen will!
    Also folgendes:
    Ich sitz gestern glücklich vorm PC, als mir plötzlich auf der MTV Seite entgegen strahlt das Incubus ihre Tourdaten für ´07 bekannt gegeben haben!
    Ich mir erstmal n Kringel in Bauch gefreut, bis ich lesen musste das sie,
    a) nichtmal annähernd in meine Nähe kommen(nur Köln, Berlin, München, Leipzig)
    und
    b) sie immer schön mitten in der Woche spielen ich also ziemliche Probleme kriege irgendwie in diese Städte zukommen und am nächsten morgen meiner lästigen Schulpflicht nachgehen kann(worauf meine Eltern natürlich bestehen)
    Wie kann eine Band nur so Fanunfreundlich sein? Ich würde ohne weiteres nach Köln oder Berlin fahren um die zusehen, aber es ist schon zum kotzen das sie die Konzerte mitten in die Woche legen!
    Würde gerne eure Meinung dazuhören!
    Ach ja hier die Tourdaten:

    INCUBUS BERLIN Di., 13.03.2007 20:00


    INCUBUS KÖLN Do., 15.03.2007 20:00


    INCUBUS MÜNCHEN - FREIMANN Mo., 19.03.2007 20:00


    INCUBUS LEIPZIG Di., 20.03.2007 20:00


    Gruß drrty


    PS :wenn irgendwer aus meine Nähe(Oldenburg) dahin will und mich mitnehmen könnte etc soltle er sich doch bitte melden (PN oder mail oder sowas)

  • Ich denk ma das hat nix mit "Fanunfreundlichkeit" zu tun, sondern einfach mit Tourplanung. Wenn nunmal für die Orte, in den Locations am WE kein Termin frei war etc.
    Naja und für ne Welttournee sind in Deutschland 4 Konzerte bestimmt nicht wenig...
    Grüße

    Banana Terracotta...

  • crazyje
    das ich dir den Allerwertesten weiter als bis zum Anschlag aufreissen könnte dürfte dir klar sein oder?
    NIN und Incubus und das erzählste mir auch noch einfach so
    ARSCH!!!!


    ne seriously viel Spaß und naja vllt schaff ich das mit Incubus ja noch iwie und sonst Konzertbericht(und wenn persönlich an mich) ist Pflicht!!!


    Imax
    naja ok magst recht haben aber naja für hochkaräter kann man ja immer was drehen oder?
    und naja Hamburg ist ja für n Welttourneeausschwenker nach Deutschland eigentlich immer drin oder?
    Naja scheiss ein drauf ich werd irgendwie noch was finden um Incubus zu sehen
    verzweilfelte grüße
    drrty

  • ist doch total egal ob wochenende oder nicht wenn du am nächsten morgen nicht rauskommst dann bleibst du halt zuhause... und lässt dir ne entschuldigung schreiben oder so....


    ich werde mir incubus in köln ansehen und finde es super das die jungs nicht in zb der phillipshalle spielen wo ich sie vor 2 jahren gesehen habe sondern im gemütlichen kleinem palldium ... da kann man sch echt drauf freuen...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!