Beiträge von drrtydrmmer

    MuteMath - selftitled.
    Manoman, absoluter Geheimtipp.
    Sphärische Musik, schöne Musik, entspannend und gefühlsanregend, kitschig ,aber ohne dabei auf den Nerv zufallen und mit Paul Meany einen hammer Vocalisten am start.


    4Lyn - Live In Hamburg
    Ja, nach dem the Grind noch nach Soundchekk klingt, entfaltet, wie ich finde die Pladde danach doch ihre Wirkung und zeigt das 4Finger und kein Daumen als Liveband ziemlich Alarm machen und bewegen können.
    Song kommen roher und echter rüber als die manchmal etwas überladenen Aufnahmen. Ausserdem war ich selbst dabei also hat es was von Nostalgi(a).

    Ganz ehrlich das ist voll der schlag in die Fresse!
    Ausserdem war er die einzige vollhete(das tut aber nix zur Sache) größartige Band, da muss echt n würdiger nachfolger rein nix 0815
    verdammt und ich wollt aufs nächste Konzert und nun doch ohne steve
    egal solange die Band sich nciht trennt

    Und diese band aus jenem Highschoolpunk Genre wäre?
    Also entschuldige das ich lache, kaum sagen chessy und kutte mal auch nur andeutungsweise was gegen dein Idol/Gott/wasweissich versuchst du krampfhaft als Sieger aus der Diskussion zugehen. Komm schon nimms nich so hart is doch egal.
    Rockmusik ist doch zu 80% eh Geholze, ob Highschool Kiddy Punk oder BirtRock.
    Also viel Spaß noch


    BTW
    ich mag überhaupt alle schlagzeuger nicht, die sind doof, können zuviel oder zu wenig und stinken tun manche auch^^
    Soviel zum Thema sinn?


    Gute nacht


    Edit sagt ich lass mir beim schreibn zuviel Zeit

    Laut drummerworld rockt der auf nem 22" K Dark Ride rum.
    Desweitern
    18"Thin Dark Crash
    17 K CHina
    17" k Hybrid Crash
    13,25" Hihat K Custom Hybrid Hats


    Acryl Shells
    Gibts bei DW nur auf anforderung
    14" 18" Toms
    seine Snare mit Woodrims
    und ner 22" oder 24" Buffe

    *qualifizierter Kommentar Modus an*
    Erzähl deinen Becken Witze, dann werden sie auch lustig!
    *aus*
    Ne ernsthaft, Alubeschichtung um das Ding zu färben? Also wenn eine Alubeschichtung den Klang nicht verändert, dann weiss ich auch nicht. Wenn Farbe wollen und Sound egal : Doppler :D klingt scheisse und ist bunt.
    Wenn Farbe wollen und renomierter Hersteller: Paiste Colorsound oder Visions. Oder ne Mail an die Herren P, die stellen auf Anfrage auch Becken mit Farbe her(30% Aufschlag oder waren es mehr?).


    danke fürs zuhören
    drrty

    Grosses Neuzugang Gewitter


    Marilyn Manson - Lest We Forget
    ´N Best Of, sehr bestoftypisch, wer sich was von Manson zulegt fährt hier ganz gut, da ich finde das die einzelnen Platten jeweils nach einem Schema laufen und man hier halt von jedem Schema das subjetkiv Beste hat. Musik für düstere Zeit.


    Limp Bizkit - Greatest Hits
    Sagt eigentlich alles


    Billy Talent -selftitled I
    Debut der kanadischen Punkrocker. Gute Scheibe imho die bessere selftitled Scheibe II, damals noch deren Sound und halt nicht dieses sich selbst auf dem 2ten Album kopieren müssen.


    The Subways - Young 4 Eternity
    Rock´n´Roll der Spaß machen tutet. Musik zum zurücklehnen und entspannen.


    The Police - Greatest Hits
    Das Copelandsche HiHat Gefrickel.


    Zur Era Vulgaris Sache:
    Da grad Visions gekauft hab ich mir ma den gleichnamigen Non ALbumtrack angehört. Gefällt und ist ziemlich QOTSAtypisch. NIcht diese recht komische Sound von Sick^3. Aber auch den Track finde ich jetzt nicht son schrecklich und make it wit chu hängt einem seit der Live Scheibe im Ohr.
    Der Rest sagt mir noch nicht so ganz zu, zumindest das was ich gehört habe. Seit Songs for the Deaf ham die Queens aufjedenfall etwas abgenommen. Era Vulgaris werde ich mit wohl nicht zulegen.

    Also ich wollt hier nur mal anmerken, da hier irgendwer schrob Joey würde das eins zu eins so spielen wie David, das is ja Schwachsinn, aber er spielt songdienlich undwie bereits erwähnt recht solide.
    Zu den Meinl Blechen fällt mir nur ein das eingie son renomierten Endorser im Proberaum oder zu Hause auf zB eigenen Altbeständen spielen, in dem letzten JJ Video erkennt man neben 2002er und Meinl auch Zildijan Becken und wenn mich meine augen nicht täuschen ein Sabian.
    So what?
    Naja auch wenn ich Joey nicht so mag, finde ich nicht der er irgendwas kaputt macht, naja wenns Geld reicht, werd ich beier Family Values mal sehen ob er live auch das bringt was verlangt wird.
    so far
    drrt