Beiträge von drrtydrmmer

    Weiss einer wo genau das ist?(Hab irgendwie Belgien rausgefunden)
    Wäre bei dem LineUp sicher interessant.
    Würd mich auch über ein Paar Meinungen, Erfahrungen, etc pp freuen


    drrty

    Stimmt Jose ist echt sehr amüsant anzusehen wenn er spielt, trotzdem finde ich sehr viel gefallen an seinem Spiel.
    Zum Video:
    Echt schräg wie out off sync das manchmal ist, naja solange er live nicht so daneben ist^^


    Zur Band:
    Ich finde sie gehen in die Richtung mit der sie die meisten Erfolge zu Verbuchen hatten.
    Bis zur Auskopplung von "Drive" kannte sie doch kaum einer bzw. nicht das breite Publikum.
    Drive hingegen hängt jedem iwie im Ohr , auch wenn man nich zwanghaft Incubus dasmit assoziert.
    Morning View war finde ich auch schon eher ruhiger, "driviger" ausgefallen, ACLOAM nicht so sehr und mit Light Grenades sind sie wieder volkommen bei der ruhigen, soften Schiene angelangt, wobei das natärlich auch durchbrochen wird. Nun ist nunmal das ruhige groovende die Stärke von Incubus.
    Mir gefällts immer noch.


    sry ist bisserl OT


    gegroovete grüße
    drrty

    Deine Röhre weiss das es weder David noch Terry sind.
    Es ist mal wieder einer der Backing Percussion Leute dir persönlich seit RaR 06 tierisch aufn Keks gehen. Wer braucht sowas, die machen den Sound nur komischer und nicht mehr so original.
    Naja hier der Link


    http://www.youtube.com/watch?v=3cXCJO9vBOw


    drrty


    Edit
    Mongoluismus ist eine Krankheit(soviel ich weiss auch Trisomie 21), der Therminus Mongo war hier nicht so angebracht, das sehe ich ein, kommt nicht wieder vor.

    Neu gekauft bzw. bestellt
    Sportfreunde Stiller - EVIL;LIVE , macht Spaß beim zuhören, musikalisch nix weltbewegendes, aber von Herzen.


    auf Schdeaffs Anraten hin bestellt
    Primus - Pork Soda, wenn der Rest genau so geil und durchgeknallt ist wie My Name is Mud und Welcome to this world, dann hab ich alles richtig gemacht.
    Primus, musikalisch umgesetzte Comics, verquer und tierisch unzugänglich, trotzdem sehr cool.


    drrty

    Du wirst lachen
    2 Accents zu ner Mini HiHat zusammen schrauben ist beim Musik und Marching Center Oldenburg Gang und Gebe. Die werden dann per kleiner Halterung an einer Marching Snare befestigt.
    Auch die Kombination 8" Filterchina auf 8" Bell kommt hierher, Mike Pegel verwendet die(Oldenburger Trommler).
    Naja meine Meinung:
    Kleine Hihat 10" oder 12" dann passt das schon, spielbar ist das abersicherlich auch mit ner ordentlichen 14" Hihat , erlaubt ist was gefällt


    drrty

    Ich hab da mal so ne Frage.
    Der Terrier Bozzio der stimmt doch an seinem Schlagzeug eigentlich alles irgendwie diato.....diagona......irgendwie dia halt und das andere chro......chromoso naja anders. Das geht aber nur mit Trommeln bei dem also dachte ich mir ich könnte mit nem heissen fön oder nem Lötkolben auch meine Becken dia oder chro..... stimmen, dann kann ich noch mehr so ausgefixte gruuves wie Bozzion spielen ich hab ja schon eine bazillion tomtom aus dosen u.ä.
    hat damit schon jemand Erfahrung?
    Das kann man doch gut machen oder ?



    Das würde ich nicht so stimmen. Erst recht nicht mit einem Lötkolben.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    NA:
    Ich glaube nicht das du damit weit kommst, viel hilft nicht immer viel, das gilt nicht nur für Gaffa auf Trommeln

    Kann mich hier vielen Sachen wirklich nur anschließen will mich also nicht wieder holen.
    Denoch vermisse ich:
    Queens Of The Stone Age - Songs for the Deaf, trotzdem sie nur nachfolge Band von Kyuss sind ist das Album auch für jeden nicht Stoner was richtig feines.
    Incubus - S.C.I.E.N.C.E, vllt etwas subjektiv, aber dennoch finde ich für den guten Musiker ein Must-Have in der Plattensammlung ist


    Thema Album von Korn:
    Ich würde sagen das selftitled würde auf eine solchen Liste besser passen, es war neuer als Follow the Leader und hat irgendwe diese leicht kranke düster Stimmung, die Korn anfangs ausmachte.


    drrty

    MC Hampel


    also mein neustes album ist Light Grenades von Incubus, seit das neu rausgekommen ist hab ich es und hör auch fast nix anderes im moment


    Kann ich verstehen!!!
    Ich kann mich momentan nich entscheiden was ich neu kaufen soll
    Primus - Pork Soda
    Placebo - Without you im nothing
    Nine Inch Nails - And all that could have been(live)
    Irgendwelche Meinungen dazu...


    drrty

    Also ich kann mich den meisten hier nur anschliessen.
    DU hast echt n Luxusproblem. Andere suchen nach DER Snare die wenig kostet,ABER gute klingt, du nach der Snare die teuer ist UND gut klingt!
    Zu dem ist hier bei der Frage nach DER Jazz- oder DER Reggaesnare wieder der persönliche Geschmack auschlageben.
    Was für den einen rockt ist für den anderen Schrott(so gesehn bei nem Kumpel von mir, alte Sonor 5,5 Tief Stahlkessel, KLONG, finde ich scheisse; ich 9"Tiefe Maple Schnarre, PROKK, findet er scheisse, rocken tun sie beide.)


    Also Ohren aufmachen und gucken was dir gefällt und wenns dann ne Doppler ist haste zumindest genug Geld sie regelmässig zu ersetzen ;)


    Ol´drrty

    Boar alta ich hab diese geilen solen von dem T-ravis B. und dem Joey Jordison gesehn.boar die die sich drehen und über Kopp sind, voll geil.
    Meine Band hat mir nu vor geschlagen das ganze Konzert über überkopp zu spielen und ich wollt mal fragen obs damit irgendwelche Probleme gibt?


    NA: Du hälst nicht den ganzen Gig im Kopfstand aus. Glaub mir.




    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Neue Antwort:


    Viel Besser als ein Stückscheisse an einem Beckenständer wird das nicht klingen, das versprech ich dir!

    Samstag eingetroffen:


    Beatsteaks - Launched, kleiner Apetit Happen bis zum neuen Album.
    Weniger Geradlinig als Smack Smash, aber gerade das finde ich reizvoll.


    AudioSlave - Selftitled, Hm kurz und schmerzlos ist Rock, ohne überflüssige Prä- und Suffixe. Vllt manchmal dadurch etwas langweilig, aber leichte Kost die man schön im Hintergrund hören kann. Cornells Stimme ist hier noch nicht so abgeschwächt wie mittlerweile.


    drrty

    Das Line Up ist doch wohl der Hammer!
    Pumkins, kaum wieder auferstanden schon bei RaR
    Linkin Park seit 2jahren endlich mal wieder in Deutschen Landen incl neues Album
    Beatsteaks, Billy Talent, Artic Monkeys einfach geil


    Also wenn das Termin technisch passt MUSS ich dahin, ausser auf Hurricane o.ä Festivals spielen Incubus das hätte dann vorrang^^


    drrty

    Zitat

    Original von ThomasTrommelt
    Oops - da hab ich wohl unwissentlich ein Sakrileg gegangen - nee - sorry - RATM is gooooood.....
    :rolleyes:



    Nein, Nein, Nein.....
    Du kannst RATM gerne beschissen finden, nur so unqualifizierte Aussagen ohne jeden Hintergrund und Verstand sollte man sich vllt verkneifen wenn man es nicht ertragen kann dafür Kritik zu bekommen.
    Jedem sein Geschmack, nur man sollte echt vorher mal nachdenken.


    drrty

    Mir gehts auch nicht darum obs dir gefällt oder nicht höre er was er will, doch
    sich zu solchen asusagen wie Möchtegern Politk Schrei Hals als FD Verschnitt hinzureissen ist mehr als sinnfrei in dem Bezug.
    Und für diese Aussage ist es relevant wer eher da war. Obs dir egal ist , toll sei es so.
    Und naja Musik mit Inhalt ist sowie das schlimmste und Politik in Musik geht auch nicht, weil Politik ja eh scheisse ist und man sich ja nicht für irgendwas einsetzen sollte! Das ist schon ok


    drrty

    Fred Durst Verschnitt?
    Wen gabs denn eher?!
    Ausserdem ist n politischer Einfluss in der Musik, solange man dahinter steht nicht gleich immer so zu verteufeln!
    Bei den Zack und Tom ist das ne Einstellungssache, liess dich mal durch deren Vita bezüglich Politik und ähnlichem und schreib dann nochmal was zum Thema.


    drrty