Becken lackieren, ohne den Sound zu verändern??

  • Zitat

    Original von Maess
    ...und die farbe is nich teuer...


    Haeh? Du weisst nicht mal welche Farbe Du brauchst und oben sinnierst Du ueber Alubeschichtung. Du weisst aber schon, was Alubeschichtung kostet, oder? ?(

  • wenn ich beschichten würde, würde ich es in der schuke machen, und da zahle ich nichts.



    sry: schuke= schule :rolleyes:

    iron cobra ptw-c!!!


    chrom rockt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maess ()

  • ja ich gehe in eine HTL.
    und da haben wir auch einen pracktischen Teil, also Werkstatt, und in der Werkstatt haben wir auch eine Galvanik.


    Was es bringt ist fraglich, aba es wäre ganz lustig.

    iron cobra ptw-c!!!


    chrom rockt!!

  • *qualifizierter Kommentar Modus an*
    Erzähl deinen Becken Witze, dann werden sie auch lustig!
    *aus*
    Ne ernsthaft, Alubeschichtung um das Ding zu färben? Also wenn eine Alubeschichtung den Klang nicht verändert, dann weiss ich auch nicht. Wenn Farbe wollen und Sound egal : Doppler :D klingt scheisse und ist bunt.
    Wenn Farbe wollen und renomierter Hersteller: Paiste Colorsound oder Visions. Oder ne Mail an die Herren P, die stellen auf Anfrage auch Becken mit Farbe her(30% Aufschlag oder waren es mehr?).


    danke fürs zuhören
    drrty

  • Hallo,
    wo wir wieder beim Thema sind: Paiste verlangt mehr Geld, der Sound ist genauso verändert aber die Leute kaufen es, sonst würde es nicht angeboten.
    Ich erinnere zum Beispiel an Slipknots Drummer Joey Jordison. Weiße Deckel- nur für die Show.
    Aber bevor wir uns da noch entgültig das Maul zerreißen ziehen wir doch mal nen Schlusstrich: Das einzige was wir erfahren haben ist, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.

    Grüße,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!