Beiträge von Maess

    also ob das mit dem teppich so eine gute Idee ware bezweifle ich auch..


    Nimm mal ein neues Fell..ich spiele das Ambassador coated, das schön fest gezogen mit einem schön festen resofell macht bei mit einen schönen knackigen sound.


    mfg

    danke!


    habe das problem selber gelöst in dem ich das gesamte Pedal mal auseinander geschraubt habe, und alle Schrauben nachkontrolliert und angezogen habe.



    Danach hat sie wieder funktioniert!

    ok danke schon mal!
    Also ist das eher etwas was man nicht unbedingt finden wird oder?


    Bräucht das Teil für ein Stück im Orchester und unser Leiter fragt mich schon jede Woche was das ist^^


    naja jetzt weiss ich's;-)
    DANKE

    Hallo
    Wollte fragen was genau ein Taiko ist.
    Wie man es spielt und wo es die Dinger zu kaufen gibt.


    Falls wer was weiss bitte posten!


    DANKE


    ps: Sufu spuckt nichts sinnvolles aus:-/

    also um wieder zur doublebass zu kommen:
    ich denke das es im highend bereich keine allzugroßen unterschiede mehr macht.
    Aber das der Umstieg von billig Pedal auf ein gutes einen sehr großen Unterschied macht.


    und zu dem mit Thomas Lang:
    Ihr müsst mal denken, dass er ja nichts anderes machen muss außer drummen, und da ist mir klar das im das auch egal ist auf was für einem Pedal er spielt.



    grüße

    Zitat

    Original von Sire Thomas Ash
    Ich lasse die Sticks auch einfach fallen und warte bis sie verschwinden.


    Ach ja: mein Set steht übrigens auf einem ca. 11m hohen, recht wackligen Holzhaufen. Jemand ne Idee, wie ich das stabilisieren kann? Auch mit Gaffa? :D



    Gaffa hält alles!!!

    Hallo
    Bin mit meiner Band immer auf der suche nach gigs, sind auch interessiert an gigtausch...


    Stil: Punk'n'Roll (zum Reinhören: www.myspace.com/crashtestkicksass)


    würde uns freuen wenn sich was ergeben würde!
    Zeitraum: Irgendwann wann es passt.
    Gage: muss man sich ausreden, wenn austausch wäre es halt interessant eine untrekunft und verpflegung zu haben.


    Der Einfachkeit wegen wären Österreich Konzerte wahrscheinlich besser,Deutschland wäre für uns auch interessant(wenn am besten gleich einige Konzerte das sich das mit der Benzinkohle auch auszahlt.)



    Würde mich freuen!


    mfg
    MÄSS

    Ja ich stehe auch eher auf Drums als auf Rechtschreibung, ich wollte es nurmal sagen.


    Und das mit" auf RS stehen" war ja auch nicht so gemeint.
    Finde das Forum auf jeden Fall toll und interessant.
    Ich weiß auch das ich eigentlich in die 14-17 kids reinfallen würde, doch da ich doch schon einige jahre mit drummen verbringe, fühle ich mich doch als ernsthaftes Mitglied mit einiger Erfahrung.


    Also macht weiter so!!



    cheers
    MÄSS

    Ich habe dein Vic Firth im Studio verwendet.
    Ich hab da nichts mehr durchgehört, vorallem nicht wenn ich dann die Schmutzspur eingespielt bekommen habe...


    Ich find den Vic firth gut hab aber nicht allzuviel erfahrung mit anderen.

    Ich bin ja noch nicht allzulange in diesem Forum, und Anfangs(erster Post) hab ich noch nicht gewusst das ihr hier so auf Rechtschreibung seht.
    Habe die "First Step"-anleitung einfach nicht gesehen.


    Habe meinen Post dann natürlich so geschrieben wie ich immer schreibe(Im Internet bzw mit Freunden), war halt einiges nicht verständlich, denke ich mal.



    Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr entäuscht war als die ersten 5 antworten nur Meckerei waren.Es macht wirklich kein allzu gutes Bild.


    Jedoch bemühe ich mich seit dem (relativ) in der RS zu schreiben.


    Ich finde das die sinnlosen Meckereien mehr stören als ein paar RS-Fehler.




    cheers
    MÄSS