eure neuesten albenkäufe

  • Brant Bjork - Tres Dias
    Brant Bjork - Somera Sol
    Madrugada - Industrial Silence
    Blind Melon - s.t. (...endlich wieder, man sollte einfach keine CDs verleihen)
    Refused - The Shape Of Punk To Come (...s.o.)
    Sophia - Technology Won´t Save Us

  • Zitat

    Original von Gugu
    Brant Bjork - Tres Dias
    Brant Bjork - Somera Sol
    [...]


    Geile scheiben, wobei ich den Alfredo Hernandez für die Musik nich ganz so passend finde (auf der Somera Sol). Hab mir letztens noch die "Keep Your Cool" geholt. Mir fehlt damit nur noch die Brant Bjork & the Operators...


    Weiterhin gabs einmal Susperia - Cut From Stone

    miau

  • hab mal ein bisschen mein green day-konto aufgestockt:


    green day - shenanigans
    green day - nimrod
    green day - dookie

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von desiertos


    Geile scheiben, wobei ich den Alfredo Hernandez für die Musik nich ganz so passend finde (auf der Somera Sol). Hab mir letztens noch die "Keep Your Cool" geholt. Mir fehlt damit nur noch die Brant Bjork & the Operators...


    Die Somera Sol hat mich auch etwas enttäuscht. Irgendwie scheinen dem Guten langsam die Ideen auszugehen... wenn Alfredo sich eben so zurückhalten muß, klingt das Ganze schon vom Spielen her richtig gedämpft.

  • Ich hab momentan einfach zu wenig Zeit, um in alle Alben schon genau reingehört zu haben, aber so viel kann ich sagen:


    White Stripes und Ulme sind sehr sehr starke Alben, Grinderman und Biffy Clyro sind wohl auch ganz gut, aber keine absoluten Meisterwerke, und die Qotsa ist einfach nur übel. Die Slayer diente nur zur Sammlungsvervollständigung (und zum Anheben der Gesamtkosten über die Versandkosten-frei Grenze von 20 Euro)

  • @ nd.m:


    Wieso ist die neue QOTSA ein "Scheiß Album"? Interessiert mich mal.

  • @ nd.m: soooooo :D Danke, habe den Thread entdeckt!



    Queens of the Stone Age - "Era Vulgaris"
    Astor Piazzolla - "The History Of Tango"

  • Grosses Neuzugang Gewitter


    Marilyn Manson - Lest We Forget
    ´N Best Of, sehr bestoftypisch, wer sich was von Manson zulegt fährt hier ganz gut, da ich finde das die einzelnen Platten jeweils nach einem Schema laufen und man hier halt von jedem Schema das subjetkiv Beste hat. Musik für düstere Zeit.


    Limp Bizkit - Greatest Hits
    Sagt eigentlich alles


    Billy Talent -selftitled I
    Debut der kanadischen Punkrocker. Gute Scheibe imho die bessere selftitled Scheibe II, damals noch deren Sound und halt nicht dieses sich selbst auf dem 2ten Album kopieren müssen.


    The Subways - Young 4 Eternity
    Rock´n´Roll der Spaß machen tutet. Musik zum zurücklehnen und entspannen.


    The Police - Greatest Hits
    Das Copelandsche HiHat Gefrickel.


    Zur Era Vulgaris Sache:
    Da grad Visions gekauft hab ich mir ma den gleichnamigen Non ALbumtrack angehört. Gefällt und ist ziemlich QOTSAtypisch. NIcht diese recht komische Sound von Sick^3. Aber auch den Track finde ich jetzt nicht son schrecklich und make it wit chu hängt einem seit der Live Scheibe im Ohr.
    Der Rest sagt mir noch nicht so ganz zu, zumindest das was ich gehört habe. Seit Songs for the Deaf ham die Queens aufjedenfall etwas abgenommen. Era Vulgaris werde ich mit wohl nicht zulegen.

  • Incubus - LIGHT GRENADES (nicht Incubus-typisch aber trotzdem sehr gelungenes Album)


    The Hives - VENI VIDI VICIOUS (meiner Meinung nach ihr bestes ALbum.....Songs wie Die, ALright, Hate to say i told you so und viele andere bestärken mich in meiner Meinung)

    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

  • Pink Floyd - Wish You Were Here
    Pink Floyd - The Piper At The Gates Of Dawn
    Pink Floyd - A Momentary Lapse Of Reason
    Pink Floyd - A Saucerful Of Secrets
    Pink Floyd - Relics
    Pink Floyd - Atom Heart Mother
    Pink Floyd - Obscured By Clouds
    Pink Floyd - Music From The Film More
    Pink Floyd - Animals
    Pink Floyd - Meddle
    Pink Floyd - Ummagumma - Live Album
    Pink Floyd - Ummagumma - Studio Album


    Warlord - And the Cannons of Destruction have begun...
    Liege Lord - Freedom's Rise
    Liege Lord - Master Control
    Rough Silk - Beyond the Sundown
    Azotic Reign - Beyond the Blood
    Grand Magus - Grand Magus
    Grand Magus - Monument

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!