2dehands.nl wie gehtn das?

  • Bin gerad auf die Seite www.2dehands.nl gestoßen. nun frage ich mich wie die chose funktioniert, denn ich verstehe leider kaum niederländisch, was sehr schade ist, denn nach nem gewissen Auktionsprinzip tickt das schon und bei solchen Angeboten mit 6 (sechs) Zyldjian Becken für 600 Eur =) muss man doch bekloppt sein wenn man da nicht zuschlägt. Naja hätt ichs gerafft wie's geht und würde sich das mit den 600 eus bewahrheiten...halleluja. gutes geschäfft.
    also, kann wer holländisch und erklärts?

  • Versuchs mal mit französisch, ist als zweite Fremdsprache auch hierzulande etwas gängiger und eindeutig die Sprache der Artikelbeschreibung Deines Links... ;)


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

    Einmal editiert, zuletzt von zorschl ()

  • echt jetzt. falls es dir nicht aufgefallen ist. es ist eine niederländische seite mit niederländischen erklärungen siehe menü. was in der beschreibung fürne sprache gnutzt wird is egal. was drin steht ist doch eh klar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!