Proberaum/Studio in/um Karlsruhe

  • Nachdem unser Proberaum/Studio nach einem Jahr hingebungsvoller Arbeit endlich komplett war mussten wir feststellen, dass immer mehr Kollegen mit uns jammen wollen.
    Ist ja schön so, aber unsere jetzigen perfekten 12 qm reichen dazu nicht mehr aus.


    ALSO:


    Wer kennt einen Proberaum in/um Karlsruhe bei dem:


    1) wir den Raum nicht mit anderen Bands teilen müssen
    2) wir einen längerfristiigen Mietvertrag bekommen
    3) es keinen stört, wenn wir auch mal um 0:00 Bock haben
    4) wir mindestens 70 qm haben?
    5) wo wir auch entsprechende Umbau-Maßnahmen (Schallschutz nach DIN etc.) durchführen können


    OK, ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl für Karlsruher Verhältnisse, aber wir würden auch richtig was dafür investieren...


    ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!