"Sound Ear Pro" sicher genug???

  • Hey!
    Ich habe langsam echt keine Lust mehr auf Orophax! erstens geht der Sound mit diesen Dingern wirklich überhaupt nicht klar, zweitens stören die einen richtig stark. Ich wollte mal fragen, ob ihr findet, dass die "Sound Ear Pro"-Ohrstöpsel sicher genug sind.
    Vielen Dank,
    KM

  • ich denke dein gehör sollte dir ein wenig mehr wert sein .... Alpine Hearsafe 2 gibt genug Sicherheit und kost 25€ ausserdem sind da sogar die Filter auswechselbar. Ich hab die und bin zufrieden

    Laber Lothar

  • im prinzip sind beides nur hauchdünne gummi-pfropfen, und das mim filter find ich ein witz irgendwie, ich mein, dass ist lediglich ein stück plastik :)
    aber ich hab sie auch, aber je nachdem wie intensiv ne bandprobe war, dröhnen meine ohren auch noch ne stunde später.
    also lärmschutztechnisch sind die ohropax das beste :D

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma
    Alpine Hearsafe 2 gibt genug Sicherheit


    Die gibt's nicht, die von Alpine heißen Music Safe und haben mittlerweile die Nr. 3. Hearsafe ist eine andere Firma, die hat eigene Modelle.


    Wobei ich auch die Music Safe empfehlen würde, durch die nur 2 Lamellen sind die kleiner und etwas unauffälliger.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Schneider du Erbsenzähler


    meine hießen noch alpine hearsafe da bin ich mir sicher !!!!


    die sind aber auch schon paar tage alt von daher kann das gut sein dass die mittlerweile music safe heissen und wegen mir auch in der 3. generation sind ;)


    aber der Preis stimmt.... also geht man nach Alpine gehörschutz im inet suchen und schaut welche an die 25€ marke kommen ... wo is da die Schwierigkeit.


    Also mir dröhnen weder die Ohren noch sonst was ... natürlich sollte man darauf achten dass die ordentlich im Ohr sind !

    Laber Lothar

  • Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma
    Schneider du Erbsenzähler


    Ich mag doch gar keine Erbsen... ;)


    Und ich weiß auch gar nicht was an den 3 anders ist als bei den 2...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Also die Music Safe sind wirklich super, hab die zu Weihnachten bekommen und endlich kann ich wieder ohne Ohrenpfeifen dannach spielen =)


    Sind angenehm zu tragen mit den 2 Lamellen nicht zu groß...man kann den Filter wechseln, wenns einem zu laut oder leise wäre...echt starkes teil :)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!