Votet auf Einslive!!!!

  • auch wenn ihr aus Düsseldorf kommt,
    hab ich mal gevotet.


    Mucke find ich persönlich ganz nett...


    Gruß
    Hick

    Einmal lästerten die Jungs von Tokio Hotel über Chuck Norris. Seither singen sie nur noch Lieder wie “Schrei” und “Rette mich”.

  • ja krass, da is man mal eben nich da schon kommen alle an :D
    das begrüße ich natürlich und bedanke mich bei allen!
    maxPhil: ja wir haben unser ganzes Demo an Einslive geschickt aber die haben den Titel ausgewählt, so ist das! aber danke für die blumen....wenn allgemein Interesse besteht können wir die eig. mal wieder zum Downloaden freistellen!!!
    @tOn1: auf http://www.punkdroyal.com oder http://www.myspace.com/punkdroyalband kannste dir den und andere Songs ach noch anhören.
    Hicktown: ja wir kommen aus Ddorf, also eig. nur ich :D! ich denke du bist kölner? ?( wenn ja...wir spielen am 19.1 in köln im mtc und finden die stadt da arschgeil und die clubs sind immer gut besucht (zum. wenn wir da spielen =) ) also keine sorge wir sind keine "schlimmen" ddorfer:-P

    nasenbÄr forever!

  • ja vielen dank an alle
    aber der monat is noch nicht um...ich hoffe das sich noch andere user in diesen fred verirren :D und auch noch kräftig voten, denn es ist eben "arsch wichtig" ;)


    weiter so


    mit freundlichem Groove^^
    de matthes

    nasenbÄr forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!