Suche in PLZ 6XXXX: Drummer für Metalband im Stil Iced Earth / Sentenced gesucht !

  • Ambitionierte Metalband aus dem Rhein-Main Gebiet sucht engagierten Drummer !!!!!!
    Stil: Iced Earth, Sentenced, Iron Maiden… Metal mit Melodie eben!


    Was wir erwarten:
    - Als erstes natürlich ein charakteristisches Spiel, aber auch
    - Einsatz,
    - Engagement,
    - kreativen und organisatorischen Input
    - und natürlich den Willen etwas zu erreichen.
    Wir erwarten keinen Profi der perfekt ist, aber wir erwarten ist, dass Du die Musik unserer Band genauso lebst und an sie glaubst wie wir es tun!


    Was wir bieten:
    - unsere Musik
    - den gleichen Einsatz, den wir auch von dir verlangen!
    - einen Proberaum bei Friedberg (25 KM nördlich von FFM, 5 Minuten zur Autobahn)
    - Bühnenerfahrung und den Willen Live aufzutreten,
    - Ein zweistündiges Liveset (zur Hälfte Klassiker-Cover)
    - Eigenes Material für eine full lenght CD, und somit den Studiotermin fest im Blick



    wenn du dir einen Einblick über unsere Musik verschaffen willst, dann schau ruhig mal auf http://www.everfrost.net dort gibt es Soundsamples vom Demo, das ist aber schon eine weile alt. wenn du samples von den aktuelleren Stücken haben willst, dann melde dich einfach.


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!