Hardware für Eigenbau Sammelbestellung

  • na, wie ich schrieb, Dienstag kommt der Rest.... nur blöde, dass ich nun doppelte transportkosten hatte, genau genommen dreifache... grr... tja, jeder anfang ist schwer... wenigstens musste ich die Luftfracht nicht zahlen. Der Händler hatte so sehr getrödelt, dss er es übernahm...

  • hey jungs... ich kann fast jede zweite Lieferung nicht fertig machen, weil ihr zwar das geld, aber nicht eure Adressen mitgeschickt habt... mich ehrt ja euer vertrauen, aber ohne Adresse ist es echt schwer, euch die Sachen zuzuschicken.... also macht mal nicht so eine Geheimniskrämerei aus euren Daten...

  • ich schon wieder...


    uff. es ist gleich 2h, ich habe heute die restlichen parts bekommen, meine Frau ist sehr verständnisvoll, weisst aber darauf hin, dass sie das Wohnzimmer auch mal wieder betreten können möchte. Tcha. alles voll mit Kisten und Kartons, Hoops und Parts... habe heute ca. die hälfte aller Pakete reisefertig bekommen, schicke sie morgen los. Ein paar glückliche Drummer gibt es also schon.


    Leider zieht sich das alles hin, wollte eigentlich heute alle Pakete fertig haben, aber abgesehen davon, dass das packen alleine schon echt aufwendig ist, muss ich auch nebenher noch in meinem alten Job arbeiten (noch...) und ich muss auserdem gleichzeitig Inventur machen, denn wenn erst mal alles verschickt ist, kann ich nicht überprüfen, ob der Händler die richtigen Parts geschickt hat, oder ob was fehlte.. eine gute Nachricht: mein Drumshop hatte heute die erste Anfrage eines Praktikanten. Super Idee, seither fallen mir ständig Dinge ein, die mein Praktikant machen könnte...


    so, wer seine Parts bekommt, wird hoffentlich hier oder beim Trommelbauer (s.u.) seine Bauten vorführen, bitte minutiös dokumentiert! Und die lustigsten Pannen als Video!


    Rock and roll!

  • ....und Fertig!!!!!!!!!



    argh.. wie kam ich auf die Idee, es sei lustig, für zig Drummer Hardware zu bestellen und zu verschicken?! Habe jetzt in Rekordzeit alle Pakete fertig gemacht und abgeschickt, die letzten vier Kandidaten gehen allerdings erst Montag raus. Dann sollte jeder von euch, der was bestellt hat, seine Parts bekommen haben. leute ich bin sooo müde... hab die letzten Tage nur 4-5h gepennt... mache gerade noch nebenher ein Seminar mit, und ausserdem bin ich ja auch noch irgendwie berufstätig als Grafiker... wobei gerade das nun wohl etwas in den Hintergrund tritt...



    Whatsoever, ich bin glücklich, dass ich mit allen Bestellungen durch bin. ich hoffe, ich habe keinem falsche Sachen mitgeschickt oder Teile vergessen. Bis auf die schwarzen Strainer war ja alles lieferbar. Bisher habe ich noch keine Beschwerden gehört...


    Ach ja... habe ich es schon erwähnt? Bei den Lugs habe ich gratis Schrauben und Gaskets mitgeschickt, die müssen sonst extra bestellt werden. Lediglich zu den Butt Ends fehlen die Schrauben, das ist kein Versehen, nur passen da meine Schrauben nicht, ihr müsst da einfach mal beim Baumarkt schauen, sollte keine 50 Cent kosten. Hab aber mit dem Hersteller gesprochen, in Zukunft wird er diese auch mit Schrauben liefern. na ja, man lernt immer wieder was neues..


    So, nun will ich aber auch Resultate sehen! Postet mal eure Trommelbauten! Und im Trommelbauerforum (siehe Signatur) könnt ihr euch noch Tipps von Profis geben lassen. Mein besonderer Rat: Haut mal Lunarsnare auf ihr economy-Finish an, eine Lackierung, die man ohne Sprühraum, nur mit einem Ballen, aufbringen kann. Sieht hammergut aus, meine Snare hat sie damit fertig gemacht, und es soll, die richtigen Lacke vorausgesetzt, auch recht leicht von der Hand gehen...


    rock and roll!

  • Hallo,
    bin interessiert an Snare-Lugs (sollen an eine 22*6" BD montiert werden) mit einem Lochabstand von 55 mm. Wäre etwas dabei?
    Ansonsten benötige ich noch eine kpl. Hardware für den Snare-Selbstbau.Fotos von den Böckchen (für die BD) und der Snare-Hardware wären toll.
    Gruß freddy bum bum

  • Ehm, Madmarian hat jetzt ne eigene Seite wo du die Sachen bestellen kannst:


    Klick

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!