Transparentes Snaredrumfell

  • Hi!


    Hab mir einen neuen Satz Felle bestellt und darunter auch ein Transparentes REMO-Ambassador-Snare Fell!
    Was ist nun der unterschied zwischen einem Aufgerauhten Snaredrumfell und einem Transparenten, also ich meine vom Klang her?
    Hat schon jemand erfahrungen mit beidem?

  • Was für ein Fell meinst du mit "Ambassador Snare" genau?
    Steht "Ambassador Snare" drauf? Dann müsste es sehr dünn sein und ist ein Snare-RESO-Fell, kein Schlagfell, dafür ist es viel zu dünn.


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Wenn es coated ist hat es etwas weniger Obertöne. Ich hab das doch aber neulich schonmal gelesen hier im Forum...


    Ach ja: HIER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!