Halterungen für das MDS-12-BK Rack

  • Salida!


    WO zur Hölle kriege ich Einzelteile für dieses Rack?


    Ich bräuchte z.B. die Tom "Ständer" Halter. Das sind diese kleinen Dinger, die man direkt um das Rack schnallt und wo die einzelnen Stangen dann reinkommen.


    Weder bei Thomann, noch bei Musik-Prduktiv, noch IRGENDWO anders finde ich die!


    Bin ich zu blöd mir die Kategorien anzusehen?!


    Sind die vllt. schon in der Packung der neugekauften Geräte dabei? I am sooooooooooooooooooooooooo ANNOYED.
    -kb

  • Zitat

    Original von Gezeitenfürst
    1) Weder bei Thomann, noch bei Musik-Prduktiv, noch IRGENDWO anders finde ich die!
    2) Bin ich zu blöd mir die Kategorien anzusehen?!
    3) Sind die vllt. schon in der Packung der neugekauften Geräte dabei?


    Zu 1) Doch, alle genannten Musikhaeuser bzw. besser gesagt: Alle gelistenen Roland-Fachhaendler haben diese vorraetig bzw. koennen diese gleich nachbestellen.
    Du kannst Dich aber auch direkt an Roland Deutschland wenden:
    Ersatzteile@rolandmusik.de.
    Alternativ werden ofter welche in Ebay angeboten. Man kann aber Dixon o.ä. nehmen und eine passende Rodstange im Baumarkt kaufen, hab ich auch schon gemacht.


    Zu 2) Die Frage beantworte ich Dir unter Hinweis aufs Thek's Post jetzt mal nicht :D


    Zu 3) Generell sind fuer Pads keine zusaetzlichen Padholder dabei und muessen separat bestellt werden. Nur bei einem Rackneukauf sind 4 - 7 Rackklammern von Anfang an dabei, je nach Konfiguration des Racks.


    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!