Brian "Brain" Mantias Brains Lessons

  • nur ums nochmal klar zu stellen. die neuen ausschnitte gehören auch zur neuen dvd namens "the tenfold path". nicht zu "brains lessons", das war die alte - und darüber hat sich drumstudio1 ja auch kritisch ausgelassen.


    für die neue dvd wollte ich nur keinen neuen fred anlabern, da das ganze wohl prinzipiell sehr ähnlich ist. bitte sagt also dazu, auf welche dvd ihr euch bezieht oder macht nen neuen fred... irgendwer kommt hoffentlich in die lage sich das ding mal komplett anzuschauen.

  • Ich würd für die DVD auch niemals Geld ausgeben geschweige denn, dass ich mir die alte DVD nach Gerald's Beschreibung kaufen würde..
    Fand die Ausschnitte nur äußerst amüsant^^ :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!