Auf die Hand geschlagen

  • Nee also nur, wenn ich irgendwie so ganz komisch spie und der abrutscht, erst 3 mal oder so passiert,...^^

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • die ist ziemlich hoch.... :] außerdem sitze ich tiefer, als die snare (wenn auch nurn bissel)

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • in die eier schlagen hab ich manchmal auch drauf (meistens wenn ich unkonzentriert spiele); ansonsten hab ich mir letztens selber auf den daumenknöchel geschlagen - war ein riesen blauer fleck.



    und jetzt mitleid!

  • Ah herrlich, hab mindestens 80% dieser Geschichten auch schon hinter mir ...


    Die schönste Geschichte durfte ich mal von der Publikumsseite erleben.


    Kleines Konzert für lokale Bands, die Bühne ist recht klein, gibt aber sogar nen Drumriser. Der gute Trommler hatte ziemlich am hinteren Rand aufgebaut. Irgendwann im Set, Lied zu ende, der Junge steht auf und feuert das Publikum an.


    Derweilen schubst er seinen Hocker nach hinten über den Bühnenrand.


    Hat er natürlich nicht mitbekommen und haut sich mit Schwung wieder auf den Hocker, der ist aber nicht mehr da, also direkt rückwärts auch die Bühne runter...


    Sah super aus, man sah von vorne nur die Füße über den Toms auftauchen und wieder verschwinden.


    Glücklicherweise hat er sich nix schlimmes getan!

    wahnsinn ist nicht nötig, hilft aber oft ...

  • Auf die Finger hab ich mir auch schon einige Male geprügelt und einmal hab ich mir mit dem Stick selber ein blaues Auge verpasst. Aber auf die Oberschenkel hab ich mir noch nie geschlagen...wie soll das gehen? Ansonsten muss man auch hin und wieder aufpassen, was für Hosen man trägt, sonst bleibt der Beater ruckzuck mal im Hosenbein hängen.
    Achja, einmal hab ich nen Stick, der mir aus der Hand gerutsch ist mit voller Wucht meinem Gitarristen in den Rücken gepfeffert. Der hat geguckt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chris0815 ()

  • Also, ich weiß ja nicht wo ihr alle mit dem Schlägern hinhaut, aber ich spiel nun esid 5 Jahren Schlagzeug und ich weiß wo ich hinhaue, is mir noch nie passiert. ;)
    Mir ist jediglich einmal der stick in's Gesicht geflogen, aber eher weniger schmerzhaft.


    mfg

  • dieser thread ist scheiße witzig. :P


    kommt mit mehr davon!


    alles woran ich mich erinnern kann war mir ins gesicht zu treffen..vorzugsweise die nase..das kommt immer sehr überraschent und man guckt sicher total blöd dabei.

    "you fail me as love's greatest war/ that was never worth/ you were never worth fighting for/ dying living dying living dying everyday/ living dying living dying living everyday/ you think you are a poet/ in your eyes you are a star/ who lives through a fantasy of rising above/ you think you're a victim/ but you live as a drunk/ that has never sacrificed that has never loved/ [...] this world doesn't fight you, you fight yourself/ thinking we fail you you fail yourself" converge - you fail me

  • OT oder so:
    Als heut während einer Probenpause mal der Gitarrist am Schlagzeug saß, hat der glatt mal einen Stick gegen seinen Amp (uraltes Roland-sauteuer-vintage-teil, das ihm nicht gehört) gefeuert. Ich glaub ich hab noch nie einen so heftigen Schreckensschrei gehört. Zum Glück is nix passiert :D

  • Ich habe gestern Teigreste aus dem Mixer entfernt und diesen dabei mit der anderen Hand versehentlich angemacht.
    Das tut weh.


    Mit Sticks tu ich mich auch mal hauen, das ist aber nicht meine Schuld sondern die vom Bier.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!