Beiträge von Problemkind.

    Scheiße, das ist hart.
    Du hast mein volles Mitgefühl, sowas kenn ich und es tut echt verdammt weh.


    Wenn ich mich mal als Dr. Sommer aufspielen darf für einen Moment:
    Lass sie klar stellen, dass zwischen euch nichts mehr laufen wird (wenn sie das nicht kann, naja...), und dann setze alles daran, dich von ihr weg zu orientieren, anstatt ihr hinterherzuhängen. Ist sehr, sehr, sehr schwer, aber immer noch besser als die Alternative. Ich hab fast 2 1/2 Jahre gebraucht, weil ich nicht loslassen konnte. Nicht schön.


    @Topic:
    Sie ist auch weg. Zwar nur räumlich, dafür viel zu weit. Und noch so lange bis wir uns wieder sehen...

    Schön gespielt, guter Groove und tight durchgezockt.
    Mein Problem liegt auch nur beim Sound (nicht die Musik, ich mag sowas). Ich hab jetzt mal an meinem eigenen Equalizer rumgedreht, aber ich kriegs einfach nich hin, die Bassdrum hörbar zu machen. Nur ganz selten merkt man überhaupt, dass da ein Schlegel auf Fell trifft. Auf jeden fall zu wenig low-end und zu leise. Sonst ist der Sound aber auch ok, etwas laut im Vergleich zum Backing, aber das ganze ist ja schließlich ein Drummervideo ;)

    Ich hab grad das Dylan Elise-Video gesehen.
    Und einerseits will ich jetzt sofort Schlagzeug spielen und 6 Stunden täglich üben um sowas auch zu können, andererseits bin ich fast vom Stuhl gefallen und komm nicht damit klar, was dieser Mensch in dem Alter für ein Feuerwerk abgebrannt hat, und will mich in der Ecke verkriechen und nie wieder eine Trommel anfassen.
    Wenn der noch besser wird (was er sicher tut), dann aber gute Nacht.


    Oh
    Mein
    Gott.


    mfG
    total plattes Problemkind

    Hab ich glaub ich irgendwo schonmal gepostet, egal:
    Probe an fremdem Schlagzeug mit fremden, alten Sticks. Rechter Stick bricht am Ride (fragt mich nicht wie), der vordere Teil landet ziemlich genau zwischen meinen Augen. Meine rechte Hand zieht reflexartig zum Auge, ich hau mir den Rest des kaputten Teils unter's Kinn und falle mitsamt Hocker und Snare nach hinten. Unangenehm, aber zum Glück nichts verletzt.


    Beim letzten Gig hab ich ein Signal unseres Fronters fatal Missverstanden. In einem unserer Stücke, dass sehr ruhig und entspannt ist, kommt zwischendrin ein sehr heftiger doubletime-teil. Fronter guckt mich mitten im Stück zum Signal an, und obwohl ich wusste, dass der Teil eigentlich noch nicht kommt, hau ich rein und merke etwa 2 Sekunden zu spät, dass er nur den Übergang auf einen Halbton höher markieren wollte. Noch eine Sekunde später frag ich mich dann, warum er ausgerechnet mich anguckt, wo ich doch das einzige atonale Instrument in der Band spiele und nicht so wirklich was mit Tonartwechseln zu tun hatte.
    Naja, zumindest hat das Publikum gelacht und da man ja versierter Musiker ist, konnte ich auch normal wieder einsteigen.

    Hehe..
    Mir erschließt sich nich ganz der Zusammenhang zwischen Keziah Jones und euch (außer "Kpafuca" gibts noch in einem anderen Rahmen), aber die Musik find ich ziemlich lässig.

    "Du brauchst 'ne Freundin" - sprach die einzige Person, von der ich mir selbiges zu erhoffen wag(t)e, und zog mit ihrem "wir sind doch garnicht zusammen"-Freund von dannen.
    Scheiße.

    Fällt noch jemandem die Verbindung zwischen Nietzsche und


    Zitat

    "Nur das zukünftige Leid kann vermieden werden" ..... hurra ....


    auf?
    Wie dem auch sei, dass dir, Slotty, mein Beileid nix bringt, is klar. Trotzdem mein Beileid, ich weiß (annähernd) wie du dich fühlst.


    Auch was zum Kotzen:


    Meine DW Snare is angekommen aber ich kann sie nicht testen weil ich wegen der Physikklausur morgen und damit verbundenen Lernaufwandes nicht zum Proberaum fahren kann.
    Na super. Da liegt sie nun und guckt schon ganz traurig.