Kotzt Euch aus!!!

  • ja ,. iwie so scheint das zu sein .,,. ich dachte sie meint das dann auch so ,. :(


    Ne also jedenfalls is jetz schluß ... wurde vorhin geregelt .. ganz stilecht über icq .. so wie sich das heutzutage gehört ...autsch ;(
    Keine chance noch iwas zu machen ,.,. blabla diese woche hat alles verändert blabla ,. lässt nich mit sich reden das weib .,,.


    Jetz darf ich jeden Tag ihr haus sehen von meinem Fenster aus .,., SCHEI?E des war scho nich leicht wie wir noch zam warn ,.aber jetz ... grad hab ich ihre Freundinnen zu ihr laufen sehn .,, die ham gelacht und warn glücklich und so .,. grrrr :cursing:



    sry wegen rechtschreibung usw. da hab ich jetz kein bock mehr ,.



    danke dass ich des jetz schreiben durfte ,. auch wenns keinen intressiert

  • Ein Scheißgefühl, ein Scheiß Tag.
    Man verabschiedet sich abends von einem geschätzten Mensch und Musikerkameraden und morgens zum Frühstück erfährt man das er tot ist. Scheiße.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat


    danke dass ich des jetz schreiben durfte ,. auch wenns keinen intressiert

    Manchmal isses gut sich seinen Frust von der Seele zu reden. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.
    Und Leute bitte lasst die Sprüche wie, Andere Mütter haben auch schöne Töchter, usw. Das bringt ihm jetzt Nul Komma Nix ;)

  • Ein Scheißgefühl, ein Scheiß Tag.
    Man verabschiedet sich abends von einem geschätzten Mensch und Musikerkameraden und morgens zum Frühstück erfährt man das er tot ist. Scheiße.

    Mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn ich deinen Kameraden nicht gekannt habe und auch dich nicht persönlich kenne berührt mich sowas immer.
    Ruhe in Frieden.

  • Ich verbrate grad meinen angesparten Resturlaub, weil ich übernächste Woche einen neuen Job anfange.
    Dummerweise poltern, hämmern und sägen die Dachdecker schon ab morgens halb acht auf unserem Dach herum. Leider wohne ich direkt unterm Dach und bin Nachtmensch :sleeping: :wacko: ...
    Das ist so richtig zum KOTZEN!!! X( Ich hab Agressis!! :cursing:
    :thumbdown:

  • Ich könnt kotzen!
    Letzte Woche neue Reifen aufs Motorrad ziehen lassen und n haufen Geld ausgegeben. Und was passiert heut?
    Ich komm an meiner Fh an, höre so ein zischen und sehe dass n nagel im Reifen steckt -.-
    Erstma ADAC gerufen und zur Werkstatt fahren lassen. Des kostet jez wieder 150€ minimum ( Werkstätten sin alles Halsabschneider X( )
    und die nächsten Tage muss ich wieder auf meine läbbischen Roller umsteigen.
    Dabei pose ich doch so gern :D


    Naja, gibt schlimmeres...trotzdem scheiss Timing (natürlich nicht aufs drummen bezogen 8) )

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

    Einmal editiert, zuletzt von James_Hetfield ()

  • es ist echt bescheuert, ehrlich....
    ich bin heute morgen aufgestanden und der Tag war hinüber! Ja, hinüber war der Tag! Verdammt nochmal!

    5:30 Aufstehen:
    Ich flieg erstmal über meine Case und meinen Laptop.
    Blick aufs Handy - 34 Anrufe in Abwesendheit + 4 SMS.
    Nicht weitergelesen, einfach wieder zurückgelegt.
    (komme später darauf zurück)
    Kalt geduscht, Wasser ging irgendwie nicht warm.
    Ich bin doch eh schon krank, verdammt!!


    6:00 beim Frühstück
    Ich wollt mir das heiße Teewasser in die Tasse mit dem Beutel gießen (bin im moment gesundheutlich angeschlagen), dabei ist mir der Wasserkocher aus der Hand gerutscht und das kochend heiße Wasser ist voll über meine andere Hand geschwappt. Ein verdammt herrliches Gefühl! :cursing: :cursing: :cursing:


    7:00 Zwischenbilanz
    Auf Grund meines vorigen und aktuellen Gesundheitszustand, bleib ich heute von der Schule zu Hause.


    8:00 Ab zum Arzt
    Richtig dicke Antibiotika! Ole Ole Ole Ole


    9:30 Wieder zu Hause
    Ab in den Keller, Heizung an schön warm gemacht und am Set gebastelt (Poliert, geputzt, ....) bis 13:00 uhr
    Handy lag immernochn oben im Zimmer - lautlos


    11:00 Drummerforum.de
    Mit Enzi über Diril Becken geschrieben (PMs)


    13:00 Handy
    Mittlerweile 58 Anrufe in Abwesendheit und 9 SMS.
    Ingesamt von 5 verschiedenen Personen.


    Darunter: Die holde Weiblichkeit
    Ich weiß zwar nicht warum sie zu Hause geblieben ist, aber naja


    Also schön brav wie sich das gehört angerufen...AHH hätte ich das nich gemacht..
    Hätt ich heute nur nicht auf mein Handy geschaut und mich erholt, wäre es besser gewesen.


    Sie ist weg, weg....und ich bin wieder allein allein...tja Fanta 4 hatten da wohl nicht ganz unrecht.
    Es ist aus, Schluss, vorbei, finito, the end, sense, .... Zwischen ihr und mir, ist die Beziehung zerbrochen.
    Ich glaub, ich dreh am Wecker! Stolze 2 Jahre hat diese wuderbare Beziehnung gehalten.
    Vieles gemeinsam erlebt, gelacht, geweint, durch dicke und dünne Zeiten gegangen, "geben statt nehmen", viel zeit miteinander verbracht, Freiraum gelassen und trotzdem hat sich jeder zurückziehen können wann er wollte, eine Beziehnung mit offenen Karten.


    An alles hab ich gedacht, nur nicht, das eine Beziehung so plötzlich und unerwartet in die Brüche gegehen kann.
    Und als ob das nicht reichen würde: Mein (bis dahin) bester Freund, den ich seit dem Kindergarten kenne, hat sie mir ausgespannt.


    Ich versteh die Welt nichmehr. Naja nun kommt die schwerste Zeit. Wir 3 gehen auf die selbe Schule und teilweise in die selbe Klasse...


    Frauen werde ich wohl nie verstehen und wie war das doch gleich mit "Gute Freunde kann niemand trennen"
    Alles Lüge..


    Verdammt!!!!


    Ich liebe sie immernoch!



    Danke fürs lesen oder auch nicht lesen, es hat mir grade richtig gut getan.Trotzdem bin ich grade völlig feritig mit den Nerven

    3 Mal editiert, zuletzt von Trommler91 ()

  • Scheiße, das ist hart.
    Du hast mein volles Mitgefühl, sowas kenn ich und es tut echt verdammt weh.


    Wenn ich mich mal als Dr. Sommer aufspielen darf für einen Moment:
    Lass sie klar stellen, dass zwischen euch nichts mehr laufen wird (wenn sie das nicht kann, naja...), und dann setze alles daran, dich von ihr weg zu orientieren, anstatt ihr hinterherzuhängen. Ist sehr, sehr, sehr schwer, aber immer noch besser als die Alternative. Ich hab fast 2 1/2 Jahre gebraucht, weil ich nicht loslassen konnte. Nicht schön.


    @Topic:
    Sie ist auch weg. Zwar nur räumlich, dafür viel zu weit. Und noch so lange bis wir uns wieder sehen...

  • wegorientieren ist leichter gesagt als getan...
    ohmann, ich kann sowas überhaupt nicht leiden, wenn freunde zu feinden werden..


    kann man den tag nich aus dem kalender streichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Trommler91 ()

  • wegorientieren ist leichter gesagt als getan...
    ohmann, ich kann sowas überhaupt nicht leiden, wenn freunde zu feinden werden..


    kann man den tag nich aus dem kalender streichen?


    Et kütt wie et kütt, sagt der Rheinländer. Und wo die Liebe hinfällt... das hätte Dir umgekehrt genauso passieren können. Wer weiß, wofür es gut ist.


    Womit die Dumme-Sprüche-Kasse jetzt auch randvoll wäre. Hilft Dir jetzt alles nichts, ich weiss, aber vielleicht greifst Du den Gedanken irgendwann mal auf.


    Meinem Chef fällt immer 5 Min. vor meinem geplanten Feierabend ein, dass er noch was von mir will. Zum kotzen.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • ich BRECH ins essen. wer trommelt am 6.11 in leverkusen? der herr c. und wer hat am 6.11 ne generalprobe in hilden? der herr t. natürlich. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

  • Et kütt wie et kütt, sagt der Rheinländer. Und wo die Liebe hinfällt... das hätte Dir umgekehrt genauso passieren können. Wer weiß, wofür es gut ist.


    Womit die Dumme-Sprüche-Kasse jetzt auch randvoll wäre. Hilft Dir jetzt alles nichts, ich weiss, aber vielleicht greifst Du den Gedanken irgendwann mal auf.


    Ich werd dran denken. Danke..


    Heute hab ich sie wieder gesehen...komisches Gefühl im Bauch, kein Wort geredet, aber 1o min in die augen geschaut...


    hm

  • Zitat


    Wieso macht die Post um 17 uhr zu? Wofür werden diese beschissenen Arschlöcher eigentlich bezahlt? :cursing:


    Den ganzen Tag rumstehen, Briefmarken lecken und um 17 Uhr Feierabend machen. Son Leben möcht ich auch haben :rolleyes:

    Sry muss mich verbessern. Nicht die Leute die dort arbeiten sind Arschlöcher. Die ganze Post ist ein rießengroßes verschissenes Arschloch.
    Nächstes mal trag ichs selber zum Empfänger. Dauert zwar länger un kostet auch mehr, aber dann kommts wenigstens in einem Stück an. :cursing:

  • Toll... gestern den ganzen Tag meinen neuen Höllen-PC installiert und natürlich fleissig Backups vom Alten draufgespielt!


    Ergebnis? Jetzt sind beide mit Viren infiziert -.-



    Und noch mal von vorn ..... :S

    sieg natur.

  • neue "dw delta ball bearing throw off" bekommen und montiert.
    leichte pustelbildung auf der verchromung, und die feder des abspannmechanismus' ist auch ganz schlaff. :cursing:


    das darf nicht wahr sein, was die taiwanesen da zusammenschustern.
    hundert affen für'n eimer.


    hat jemand einen guten alternativtipp? die swivel bietet ja keiner "exra" an ... :(

  • KOTZ!!! Heute morgen gekündigt worden,..... klasse... Wurd richtig aufgeräumt, 10 Leute rausgeflogen, die Frau vom Arbeitsamt meinte schon "Oh da sind sie ja heut nicht der erste" .... zum kotzen und ich wollt grad auf ne neue anlage sparen :<

    sieg natur.

  • ich BRECH ins essen. wer trommelt am 6.11 in leverkusen? der herr c. und wer hat am 6.11 ne generalprobe in hilden? der herr t. natürlich. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!


    ich schreib dir dann, wie es war ;) *duck* chick corea, john mclaughlin und hr.c, das ist schon ne amtliche sache

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!