Kotzt Euch aus!!!

  • Bastian Sick passt hier gut rein, über mittlerweile drei Bände hat der ein grundsätzlich interessantes Thema mit seiner hemdsärmeligen Langeweile kaputtgeschrieben. Merke: Auch Klugscheißen will gelernt sein.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • was soll ich mit der zeit anstellen?


    .
    .
    .



    frauen ;)



    ;)


    OT: 1. - Snare verkaufen, verschickt bevor Geld da war und inzwischen seit über 2 Wochen drauf warten, weil Papa die Überweisung vercheckt hat oder was weiß ich...wat ne scheiße!


    2. - Ämter: Bafög Antrag fristgerecht und ordentlich fertig gestellt, aber Vadder hat irgendnen Nachweis vergessen, über den Anteil der sozialen Sicherung im Überbrückungsgeld...Papa zum Arbeitsamt genötigt, die sagen,sie können nichts ausstellen, Vater in 4h Arbeit die Unterlagen von vor 2 jahren rauswühlen lassen und einzeln und manuel die Beträge zur Sozialen Sicherung kopiert...
    ab zum BAFöG-Amt damit...die sagen,dass sie das nich brauchen, sondern nur den generellen Prozentsatz der sozialen Sicherung am Überbrückungsgeld, den sie nicht selber ausrechnen dürfen (obwohl er immer gleich ist) und sich vom Arbeitsamt bescheinigen lassen müssen! ( WHAH :cursing: )
    Also wieder Vadder angerufen,der dann jetzt noch mal zu seinem Arbeitsamt fahren darf um genau dasselbe zu fordern wie vor 8 Wochen! Inzwischen ist natürlich die Einreichfrist überschritten, es hat natürlich auch keiner einen Gedanken daran verschwendet einfach mal den Freibetrag außen vor zu lassen und schon mal so zu berechnen für Oktober und somit krieg ich dann nächsten Monat einfach mal gar kein Geld...Klasse!


    Dass Fall 1 und Fall 2 korrelieren muss ich nich erklären oder?


    *KOTZ*

    Signature temporarily not available (480)

  • ... über mittlerweile drei Bände hat der ein grundsätzlich interessantes Thema mit seiner hemdsärmeligen Langeweile kaputtgeschrieben. Merke: Auch Klugscheißen will gelernt sein.


    mit verlaub, herr pastor, ich kann dir nicht ganz folgen. findest du die bücher nicht gut?


  • Das war er. Mein ein und alles. 13 lange Jahre habe ich mit ihm verbracht. Ich habe ihn großgezogen und erzogen. Er war einer von 11 anderen Welpen und keiner wollte ihn haben, da er immer ziemlich aufgedreht war. Doch das war mir egal. Er passte wie die Faust aufs Auge in unsere Familie.


    Ich könnte Rotz und Wasser heulen, den ganzen Tag. Und kotzen könnt' ich auch. ;( ;( ;(



    R.I.P.

  • die seminarsituation an meiner hochschule kotzt mich an....
    da sind 80menschen,die in ein seminar für 25personen wollen.folglich gehn sie,wenn das seminar um8 beginnt, um halb7 hin.das ist hier bei jedem seminar so.seit einer woche

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Was macht google denn da für einen DRECK!!!


    Edit: Hä? Dreck weg?
    Edit2: Ne, der hat wohl iGoogle geladen statt der klassischen Ansicht... Da hab ich wohl jetzt ein google-cookie... :(

  • ... und ohne jegliche gewaltanwendung lässt sich die schraube zur feinjustierung des snareteppichs kaum noch bewegen. jetzt kann ich dieses mistding wegschmeißen und mir für fünfzig affen ein neues besorgen. würg.


    edit: nach erneutem versuch ist die schraube abgebrochen. toll.

    2 Mal editiert, zuletzt von macmarkus ()

  • Jetz will sie wohl doch schluß machn ... Ich hab sie immer gefragt ob des schlimm is wenn ich mitkomm ... ob ich ihr nich auf die Nerven geh wenn ich den ganzen Tag da bin ... und ob ich nich doch schon gehen soll . Jedesmal hat sie Nein gesagt . Und was is jetz? Sie will mich nichmehr sehen , weil ich ihr zu oft angerufen hab und sie auch mal was mit ihren Freundinen machen will ... bliblablub .. na klar .,., Isses verkehrt wenn ich sie 1-2 in der Woche sehn will ? wenn wir schon nich auf die gleiche Schule gehn uns also nich in der Pause oä sehn ...


    Ich hoff bloß dass sich das wieder legt .Eig. wär heut Party bei ihr , da war schon seit Ewigkeiten abgemacht ,dass ich auch komm , jetz will sie das auch nicht mehr .
    Ich hab mich eig voll drauf gefreut ,weil ich die ganze Woche schon nur Streß hab .Toll.


    Und so ganz nebenbei mag mich ihre beste Freundin auch nicht mehr ,weil ich mich angeblich immer über sie lustig gemacht hab ... was soll ich sagen ? Ich hab sie angegrinst weil mir immer alle sagen dass ich so böse/unzufrieden ausseh . Wie man(n)s macht macht mans verkehrt ..



    bäh ., son drecksscheiß ,. verdammter mist ,,. war doch wieder alles nur gelogen .., wieso können Frauen nich ein einziges mal ehrlich sein ? Und vll auch mal zu dem gottverdammten scheiß stehn den sie sagen .,., :cursing:

  • Wenn eines der sicherer Tod für eine Beziehung ist, dann wenn die beste Freundin der Geliebten einen nicht mag.


    ...wenn die dann noch fett und hässlich ist und selbst keinen Kerl abbekommt kannste dich gleich nach ner neuen umgucken :evyl: :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Anthy : hm ja ., ob dus glaubst oder nich ..genau so isses xD
    Damn .,. nich schön ... :cursing:


    Edith : Noch was . Hab mir vor einiger Zeit einen Mp3 player gekauft . Marke Cowon 150eier . In der Artikelbeschreibung stand was von "zusätzlichem mikrophon Eingang" (ich dachte die meinen xlr oder zumindest klinke ). Den gibts jetz allerdings nicht .Der Eingang is i-son mini usb ding glaub ich ... und was kostet der adapter von mini usb auf klinke ? richtig . knapp über 10 euro . Sacht mal , Leute , wollt hr mich verscheißern ? gehts noch ? X-(

    Einmal editiert, zuletzt von Manson ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!