Eure Schwächen...

  • Meine offenen und double Wirbel sind sehr unsauber und auch mehr so Presswirbel in der Linkenhand. Rechts geht es sehr gut, aber da ich meinen Arm gebrochen habe(Gips kommt bald ab) und ich meine linke Hand eh wieder stärken muss, versuche ich, da gleich die Doubles gut zu üben.
    Sonst eigentlich so schnelligkeit, obwohl mir die eigentlich egal ist. Es fällt mir nur auf, wenn ich schnelle Punkrocklieder cover, sind oftmals sehr schnelle Singlerolls dabei, die mir Probleme bereiten, genauso schnelles 8tel Spielen auf der Hihat. :) Naja, alles nicht sonderlich schlimm und lässt sich auch alles einigermaßen beheben.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Linke Hand (rechte Hand aber eigtl auch);
    Linker Fuß (rechter Fuß aber eigtl auch);
    locker bleiben;
    den Stock springen lassen bei Doublestrokes, Push&Pull und allgemein jeglicher Technik mit den Fingern (meine derzeit wichtigste Schwäche, die ich aber einfach nicht in den Griff bekomme);
    locker bleiben;
    Double Strokes an sich;
    Blast Beats und Geschwindigkeit an sich;
    locker bleiben;
    _Kreativität_ ;
    Wirbel;
    Stimmen (nicht die in meinem Kopf, die sind ok);
    und vernünftig kann man mein Doublebass-Spiel auch noch nicht nennen.
    Edith sagt, dass ich alles außer Pop/Rock/Metal sowieso nicht spielen kann.


    Das sind die Schwächen, die mich im Moment interessieren und die es erstmal (ansatzweise) auszumerzen gilt.
    Wenn ich so die Hälfte davon geschafft hab, dürfte viel Zeit vergangen sein und ich dürfte nochmal doppelt soviele Schwächen an mir gefunden haben. :]

  • Angefangen mit der gefürchteten Musiktheorie. Weiter gehts bei der Faulheit bezüglich des Rudiments Üben. Also man könnte sagen ich bin insgesamt gesehen noch eine einzige Schwäche!
    Nein Quatsch. Ganz so schlimm ist es nicht. Habe in der schnelleren Gangart noch ziemliche Probleme. Also im Bezug auf Timing, Technik, Ausdauer usw. Auch meine Koordination lässt noch zu Wünschen übrig. Abgesehen von meinen Problemen zu den Themen Logarithmen, Arithmetik, Algorithmen und solche Scherze..... hoppla das gehört hier ja gar nicht her :)
    Grüße
    Toni

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • Die Fotos sind im Kasten ... hab ich extra für dich gemacht ;).


    so ist's brav. =-)


    meine schwächen (oder besser: unzulänglichkeiten) am schlagzeug aufzuzählen würde zu weit führen ... aber ich spiele nunmal gerne, das set klingt einfach gut und die hoffnung auf besserung stirbt bekanntlich zuletzt. :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!